climbing.de

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tsfc
    Erfahren
    • 24.04.2003
    • 424
    • Privat

    • Meine Reisen

    climbing.de

    Nicht, daß ich mit unserem Forum nicht zufrieden wäre oder einige unserer Mitglieder abspenstig machen möchte. Aber für alle, die wie ich, bis dato noch nicht das Forum von 'climbing.de' kannten: hier werdet ihr auch geholfen :wink: . Und da es auch auf phpBB basiert, fühlt man sich schon sehr schnell heimisch.....

    Gruß,
    Tom

    @Becks: climbing.de wäre m.E. doch ein guter Kandidat zur Erweiterung des Gemeinschaftsprojektes .....
    \'music expresses that which cannot be said and on which it is impossible to be silent.
    (victor hugo)\'

  • luke
    Erfahren
    • 13.11.2003
    • 113

    • Meine Reisen

    #2
    habs mal angeschaut und bin eine volle stunde 'hängen geblieben'. wirklich gutes forum.

    gruss
    luke

    Kommentar


    • Becks
      Freak

      Liebt das Forum
      • 11.10.2001
      • 19612
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Klar kenn ich climbing.de und sicher wäre eine Kooperation interessant. Stellt sich mir nur die Frage: wie

      Ich verwette mein letztes Hemd daß weder der Chief von dort noch wir hier die Boards zusammenlegen wollen. In beiden Projekten steckt zu viel Schweiß und Arbeit drin. Ansonsten hätte ich z.B. kein Problem damit, einen Link einzubauen. Immerhin wird in beiden Boards über ähnliche Themen geredet, wenn auch mit anderen Schwerpunkten.

      Alex
      After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

      Kommentar


      • tsfc
        Erfahren
        • 24.04.2003
        • 424
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Die Boards zusammenzulegen fände ich auch weniger erstrebenswert/durchführbar. Aber ein weiterer Link unter dem Motto 'Gemeinschaftsprojekt' könnte doch in beiderseitigem Interesse liegen .... zumindestens aber in meinem :wink: (Stichwort: Wissensvernetzung).

        Gruß,
        Tom
        \'music expresses that which cannot be said and on which it is impossible to be silent.
        (victor hugo)\'

        Kommentar

        Lädt...
        X