OR Softshell

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jackknife
    Alter Hase
    • 12.08.2002
    • 2590

    • Meine Reisen

    OR Softshell

    Habe gestern gerade das neue Outdoor Research Softshell in den Händen gehalten, echt super die Jacke. Sie kommt mit und ohne Kapuze in die Läden. Preis liegt bei 225 und 239 ( Kapuze ). Für frühere OR Verhältnisse ist das schon fast ein Discountpreis. Vorher waren die noch teurer als Arc'teryx. Seit dem der alte Chef von OR die Hocke gemacht hat, weht bei denen ein frischer Wind. Bekomme meine Jacke in drei Wochen und freue mich schon richtig drauf.
    Matthias

  • Indy Mav
    Erfahren
    • 22.01.2003
    • 173

    • Meine Reisen

    #2
    Dann kannst Du mir doch sicher sagen, wo ich OR Sachen in einer angemessenen Auswahl anschauen bzw. kaufen kann. Gar nicht so einfach. Exped vetreibt die, aber leider halt nur für den Händler. Interessiere mich für deren ihren Regenhut...soll gigantisch sein. Und auf das Softshell würd ich auch gern mal ein Blick werfen. Wies ist denn Schnitt, Länge etc.? Wie üblich knapp und eng?

    Indy

    Kommentar


    • jackknife
      Alter Hase
      • 12.08.2002
      • 2590

      • Meine Reisen

      #3
      Es wird in zukunft wesentlich mehr Läden geben, bei denen du die OR Sachen bekommst. Du mußt einfach mal nachfragen. Jo, und der Hut ist echt spitze, habe ich auch. Christian Wagner aus dem Forum hat sich darüber schon schlap gelacht, das man sich einen Hut für so viel Kohle kaufen kann.
      Matthias

      Kommentar

      Lädt...
      X