[CH] Wintertour Aletschgebiet

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Christoph1972
    Erfahren
    • 16.03.2002
    • 403

    • Meine Reisen

    [CH] Wintertour Aletschgebiet

    Hier ein Bericht von der Wintertour im Aletschgebiet. Leider sind die Bilder nicht so gut geworden, wie bei der vorherigen Tor, ein Gipfelbild von Alex fehlt leider auch :wink:


    Christoph

  • Becks
    Freak

    Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19612
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Kommt noich wenn ich mal wieder Zeit hab den Scanner anzufassen
    Ich habs nicht mal geschafft 2 Filme wegzubringen und einen abzuholen der seit 1.5 Wochen fertig sein sollte.

    Alex
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

    Kommentar


    • Flachlandtiroler
      Freak
      Moderator
      Liebt das Forum
      • 14.03.2003
      • 29027
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3

      Super Bericht, sehr schöne & interessante Bilder. (Und geglückte Panoramen... 8)). Gibt's eigentlich irgendeinen Grund, warum Du in Englisch schreibst?

      Gruß, Martin
      Meine Reisen (Karte)

      Kommentar


      • Christoph1972
        Erfahren
        • 16.03.2002
        • 403

        • Meine Reisen

        #4
        @Flachlandtiroler

        Ja den gibt es.

        1.So ist die Seite für alle die sich interessieren mehr oder weniger verständlich. Damit ergibt sich vielleicht mal die Möglichkeit, mit Leuten die nicht aus Deutschland kommen, auf Tour zugehen. So kann sich jeder, der etwas Englisch spricht, ein Bild von mir machen. Man kann halt sehen was ich für ein Typ bin und auf welche Art von Touren ich stehe und was ich schon gemacht habe. Ich finde das ich mir mit der Homepage einen netten Steckbrief gebastelt habe. So finde ich eventuell schneller einen Partner, wie Alexander, der hat vielleicht auch irgendwann meine Seite angeschaut und gedacht mit dem Spinner kann man ja mal auf Tour gehen.


        2.Ich habe leider nie die Gelegenheit englisch zusprechen und so kann ich das bischen, was ich kann, aufrechterhalten oder auch ausbauen. Mein Englisch ist zwar beschissen(mein Deutsch auch), aber bisher hat sich noch niemand beschwert. Es macht mir auch Spaß den Text in Englisch zu tippen.


        Die Panoramen habe ich mit Panoramafactory hergerichtet, funzt echt super das Tool.

        @Alex

        wäre schön wenn ich noch ein Gipfelbild bekomme! End cool wäre es auch, wenn du mir noch anderen Stuff zur Verfügung stellen könntest.

        Christoph

        Kommentar

        Lädt...
        X