WHW - Schließfach Kosten Edinburgh

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neitcom
    Neu im Forum
    • 04.04.2009
    • 9
    • Privat

    • Meine Reisen

    WHW - Schließfach Kosten Edinburgh

    Hallo,

    wir wollen im Juli den West Highland Way wandern und mit Ryanair nach Edinburgh einfliegen.
    Unnötigen Krams und ein paar saubere Klamotten wollen wir in einem Schließfach in Edinburgh lassen. Ich schätze mal, dass es eine Tasche mit ca. 30-40 Liter sein wird.

    Weiß jemand, was die Schließfächer am Busbahnof oder am Hauptbahnhof in dieser Größe kosten?
    Oder gibt es noch eine andere (günstigere?) Möglichkeit, die Sachen für ca. 8 Tage zu deponieren?

    Für Tipps bin ich dankbar,
    Christian

  • strauch
    Fuchs
    • 20.09.2009
    • 1372
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: WHW - Schließfach Kosten Edinburgh

    Würd mich auch interessieren, bei mir geht es nächste Woche los. So könnte ich meinen Rucksackschutz unterbringen.
    http://www.right2water.eu/de

    Kommentar


    • Fax
      Erfahren
      • 03.09.2009
      • 269
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: WHW - Schließfach Kosten Edinburgh

      Wird wohl nicht ganz billig werden....

      Zitat Airport Edinburgh website :

      Left baggage

      The left baggage desk is in the UK Arrivals area on the ground floor. It is open seven days a week from 05:15 to 22:45.

      Prices (per item)

      * Up to 24 hours: £5
      * Daily rate after 24 hours: £5
      * Outsize items (eg bikes, golf bags etc): £10 up to 24 hours and £10 per day thereafter.
      Mein blog : http://hikinglight.wordpress.com/

      Kommentar


      • Blueface
        Fuchs
        • 10.06.2007
        • 1086
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: WHW - Schließfach Kosten Edinburgh

        Zitat von Fax Beitrag anzeigen
        Wird wohl nicht ganz billig werden....
        Wir haben da bereits häufiger die Kartons für unsere Räder gelagert. Irre teuer! Und das, obwohl wir die fast leeren Kartons schon immer ineinander stecken, um nur ein Teil abzugeben.

        Einmal war bei der Rückreise ein leerer Karton einfach verschwunden - aus dem anderen "rausgeklaut". Der nette und typisch schottische Schalter-Mitarbeiter ist dann mit mir zum nächsten Radladen gefahren, um einen neuen zu besorgen
        Iserlohner Impressionen - Blog zu Landschaften, MTB- und Wandertouren im Sauerland

        Kommentar


        • strauch
          Fuchs
          • 20.09.2009
          • 1372
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: WHW - Schließfach Kosten Edinburgh

          ok für den Preis, kann ich besser wegschmeißen/verschenken und neu kaufen. Oder in einem Outdoorladen fragen ob er es mir bis zur Rückkehr aufhebt.
          http://www.right2water.eu/de

          Kommentar


          • fernweher
            Erfahren
            • 17.01.2009
            • 112
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: WHW - Schließfach Kosten Edinburgh

            Wenn ihr beispielsweise die letzte Nacht in einem Hostel / Hotel verbringen wollt zwecks Waschen usw. könnt ihr ja schon das Zimmer vorbuchen und dabei gleich mitfragen, ob ihr dort einen Rucksack deponieren könnt. Glaube nicht, dass die nein sagen werden und ihr seid das Problem mit dem Schließfach los. ;)

            Kommentar

            Lädt...
            X