Western Mountaineering Sycamore MF

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paradiso
    Erfahren
    • 16.09.2009
    • 156
    • Privat

    • Meine Reisen

    Western Mountaineering Sycamore MF

    Moin Trekker,

    seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach dem "perfekten" Schlafsack für mich.
    Die Tüte sollte unter 1 KG wiegen, auch bei leichten Minus Temperaturen benutzbar und geräumig sein.

    Vor 2 Tagen war ich noch der festen Überzeugung das es der Yeti VIB 600 wird aber seit ich den Sycamore MF von WM durch zufall gefunden hatte ist der Yeti einwenig ins Hintertreffen geraten.

    Hat also jemand Erfahrungen mit dem Sycamore? Ich kann es nämlich Überhaupt nicht haben wenn meine Beine eingeengt sind

    Wäre über eure Meinung dankbar!

    Gruss Daniel

  • fschwaig
    Gerne im Forum
    • 05.04.2010
    • 71
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Western Mountaineering Sycamore MF

    Hi,

    Ich kann dir zwar nichts über den Sycamore sagen, aber ich habe vor kurzem den WM Apache bekommen und bin begeistert. Die Qualität der Verarbeitung ist genial und er fühlt sich spitze an.
    Wie halt schon in anderen Posts erwähnt wurde, könnte er halt im Grenzbereich etwas kalt sein, da du mehr Luft im Fußbereich erwärmen mußt und ich sehe auf der Homepage von WM keinen Wärmekragen. Das heißt, wenn es wirklich kalt ist, solltest du die Kapuze des Schlafsacks verwenden.

    LG
    Flo

    Kommentar


    • Paradiso
      Erfahren
      • 16.09.2009
      • 156
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Western Mountaineering Sycamore MF

      Is nun doch der Megalite large geworden.
      Da ich eh ein kleiner Hitzkopf bin wird der sicher reichen. Und das Gewicht ist ein Traum

      Hatte Glück. Sack und Pack bekommt die Tage welche rein, da hab ich mir direkt einen reserviert.

      Gruss Daniel

      Kommentar


      • fschwaig
        Gerne im Forum
        • 05.04.2010
        • 71
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Western Mountaineering Sycamore MF

        naja....dann mal Gratulation zum neuen Sack. Spitzen kauf

        Kommentar

        Lädt...
        X