[GL] Grönland 2003

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brilleaux
    Anfänger im Forum
    • 30.03.2004
    • 36
    • Privat

    • Meine Reisen

    [GL] Grönland 2003

    Hallo Zusammen,

    hier findet ihr den Bericht zu meiner Tour in Grönland:

    www.pabstimnetz.de/reiseberichte/4911.html

    Es war eine Tour von Kangerlussuaq nach Sisimiut. Das sind ca. 180 km die einfach nur Spass machen sie zu laufen.

    Alles in allem war es eine echt geile Tour!!

    Bis denne
    Brilleaux
    www.reiseprojektor.de

  • tsfc
    Erfahren
    • 24.04.2003
    • 424
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Schöne Seite, tolle Photos, knapper Bericht. Mich würden noch mehr Details (Route, Eindrücke u.a.) interessieren .... Und liegen dort überall Kanus zur freien Verfügung herum?

    Gruß,
    Tom
    \'music expresses that which cannot be said and on which it is impossible to be silent.
    (victor hugo)\'

    Kommentar


    • Brilleaux
      Anfänger im Forum
      • 30.03.2004
      • 36
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Also die Kanus liegen nur an dem See Amitsorsuaq. Hier kommt es halt darauf an von wo man kommt. Die Kanus liegen jeweils am Ende dieses See's. Als ich dort war, waren die Kanus relativ gut verteilt. Es lagen drei Kanus an der Ostseite und vier an der Westseite.

      Einen See davor (wenn man von Kangerlussuaq aus läuft) liegt noch ein Ruderboot.... Habe echt ne Weile gebraucht bis ich mich ans Rudern gewöhnt hatte ;)

      In der Zeit als ich da war, war es dort auf der Route sehr sehr ruhig. Ich habe gerade mal ein Pärchen getroffen.
      Obwohl es von den Temperaturen etwas frischer war, würde ich diesen Zeitraum jederzeit wieder wählen.
      Falls jemand Interesse hat: ich habe noch einige GPS-Koordinaten von der Route (manchmal ist es halt nicht so einfach einen geeigneten Platz fürs Zelt zu finden).

      Entschuldigt wenn ich mich im freien Schreiben etwas schwer tue. Es fällt mir halt leichter wenn ihr gezielt Fragen stellt..
      www.reiseprojektor.de

      Kommentar

      Lädt...
      X