Moorhead-Jacke?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • yosucher
    Gerne im Forum
    • 12.05.2003
    • 77

    • Meine Reisen

    Moorhead-Jacke?

    Hallo zusammen!

    Ich bin momentan auf der Suche nach einer jacke, die atmungsaktiv und wasserabweisend ist - allerdings für den etwas kleineren Geldbeutel...

    Bei Karstadt ist mir jetzt deren Eigenmarke "Moorhead" aufgefallen. Die hatte früher irgendwie immer nur Sch... , aber die neuen Modelle machen auf den ersten blick gar keinen schlechten Eindruck.

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Marke, bzw. kann mir sagen, was er von der hält?
    Sind die Dinger dicht / Rucksackfähig?


    Danke schonmal im voraus!


    mfg


    yosucher

  • yosucher
    Gerne im Forum
    • 12.05.2003
    • 77

    • Meine Reisen

    #2
    push!

    Kommentar


    • Christian J.
      Lebt im Forum
      • 01.06.2002
      • 9243
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Jaaa, ick hab Erfahrungen mit 'ner Moorhead-Jacke (Modelname unbekannt).
      + sieht zivil aus
      + klasse Kaputze
      + passender Schnitt (bin relativ groß und von mormaler Statur)
      + Unterarmbelüftungen
      + robust

      - Material nicht sehr atmungsaktiv (für die Stadt reicht's, mit schwerem Rucksack ist es i.d.R. schwitzig und wenn's dann noch bergauf geht hast du verloren)
      -Taschen ungünstig geschnitten (Man kommt unter dem Hüftgurt nicht ran)
      - massig Kekskrümmel in der rechten Jackentasche (könnte aber u.U. auch Folge meiner Verfressenheit sein )

      Alles in allem: Nette Alltagsjacke mit Reserven. Auf Trekkingtouren sicher nicht die komfortabelste Lösung aber es wird gehen. Ich hab meine schon seit etwa 4 Jahren (quasi im Dauergebrauch) und sie sieht immer noch klasse aus.

      Christian
      "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
      Durs Grünbein über den Menschen

      Kommentar


      • yosucher
        Gerne im Forum
        • 12.05.2003
        • 77

        • Meine Reisen

        #4
        Oh...super... vielen Dank 8)

        Ich denke ich werds dann mal "riskieren" ... oder wobei... das mit den Krümeln ist ja schon nicht so ganz ohne.... ich muss es mir nochmal überlegen

        Kommentar

        Lädt...
        X