Yeti Sunrizer 800 Comfort 2010

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SCHAEFER
    Neu im Forum
    • 07.05.2010
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    Yeti Sunrizer 800 Comfort 2010

    Hallo Forum,

    ich suche einen weitgeschnittenden 3 Jahres Daunenschlafsack und habe jetzt den Yeti Sunrizer 800 Comfort Mo.: 2010 favorisiert.
    Hier mal ein Link:

    http://www.yetiworld.com/produkte/schlafsaecke/sunrizer/sunrizer-800-comfort.html


    Zu meiner Vorgeschichte und eigentlichen Frage:

    Ich bin noch neu in dem "Outdoorgeschäft" und habe mir vor kurzem den "Pearl of Down" von Meru zugelegt. Nach dem ersten mehrtätigen Trekk habe ich allerdings festgestellt das dieser zu eng geschnitten ist und ich keinen erhohlsamen Schlaf fand, weil ich von Natur aus Seitenschläfer mit angewinkelten Knien bin. Ich habe ihn also umgetauscht und habe ich mich anschließend im Internet ein wenig umgeschaut und bin auf die Firma Yeti gestoßen. Diese scheinen zu wissen wie man Schlafsack "schreibt". Eigentlich hat mich dieser als neuling von seinen Maßen und Werten überzeugt und trotzdem möchte ich nicht die Katze im Sack kaufen, weil es doch eine längerfristige Anschaffung sein soll! Habt ihr Erfahrung mit Yeti oder sogar diesem Schlafsackmodell, oder könnt ihr mir andere Firmen bzw Modelle empfehlen die ungefähr im selben Preisrahmen liegen!

    freundliche Grüße

    Schaefer

  • Mim
    Erfahren
    • 02.12.2009
    • 195
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Yeti Sunrizer 800 Comfort 2010

    Klick
    Leichter, günstiger, dafür nicht ganz so warm (Comf. 0° im Vergleich zu Comf -2°)
    Und auch sehr weit.
    Gibts auch noch in 800 mit Comf -6°, dann aber etwas teurer.

    Im Zweifelsfall einfach mal in beide rein legen, dann merkst du vllt schon welcher der richtige ist.