Globetrotter Jubiläumsangebote

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jasper

    Fuchs
    • 02.06.2003
    • 2462
    • Privat

    • Meine Reisen

    Globetrotter Jubiläumsangebote

    Hi alle miteinander,

    wenn wir hier schon so viel über die Jubiläumsangebote sprechen, machen wir doch dafür extra einen Thread auf, in dem wir dann unsere Erfahrungen mit den Teilen berichten können. Ich denke, ich bin nicht der einzige, der sich da was kaufen wird!

    Ich hab mir jetzt das Globetrotter Black Bear Seil bestellt. Mal sehen, ob es was taugt. Vom Preis/Leistungsverhältniss ist es schon mal erste Sahne. Mehr schreib ich, wenn ich das Teil bekommen habe!

    MfG,

    Jasper (der sich auf viele Berichte freut!)
    www.backcountry-hiking.de
    ... unterwegs in der Natur

  • Speedwurm
    Erfahren
    • 01.02.2004
    • 399
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hi,

    ich hab mir den Pullover und die Zip-Off-Hose bestellt, bin auch schon ganz wuschig und gespannt :wink:

    Bericht kommt nach Lieferung

    Heiko

    Kommentar


    • downunder
      Dauerbesucher
      • 27.01.2004
      • 777

      • Meine Reisen

      #3
      Also:

      Der Davos Pullover ist völlig ok, wenn man bedenkt, dass so ein Teil aus Tecnopile von Mammut oder Wolfskin gerne mal das doppelte kostet.

      Die Hüfttasche ist für 10 € auch kein Fehler.

      Das Feuerzeug habe ich zurück geschickt.

      Das Hemd von North Face ist nichts Neues, schön zu tragen, guter Preis.

      Dann warte ich noch auf das Einhandmesser, von dem ich mir allerdings nichts erwarte.

      So, genug gekauft für diesen Monat. Als nächstes brauch ich dann doch leider hochwertige Produkte, für die ich mehr zahlen muss.

      Kommentar


      • skiffs
        Gerne im Forum
        • 19.03.2004
        • 67
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Ich hab mir die Nordisk Isomatte gekauft - nach dem Osterwochenende kann ich berichten wie sich's drauf schlaeft und wie empfindlich die ist(hoffe sie ueberlebt es wenn der Hund mal ausversehen drauf steht ?)
        Gruss Claudia

        Kommentar


        • pierre
          Erfahren
          • 13.02.2004
          • 264

          • Meine Reisen

          #5
          Hallo,

          die Hose kann ich empfehlen ,wenn man den weiten Schnitt mag. Bequem, stabil, winddicht, trocknet schnell. Allerdings habe ich sie letztes Jahr als HOT OFFER für 25 € gekauft. Da finde ich 40 € natürlich nen büschen teuer.
          Die nächste Hot Offer kommt sicher!
          Gruß

          pierre

          @skiffs: den Preis für die Nordisk Mattefinde ich auch nicht so günstig (im Verh. zum Messer). Wo man TAR Pathfinder mit 2,5 cm Stärke doch schon für 39€ kriegt. Da hat man dann auf jeden Fall top Garantie, bekannt gute Qualität, >250 gr leichter, mittig faltbar

          Kommentar


          • jasper

            Fuchs
            • 02.06.2003
            • 2462
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            So,

            das Seil ist da. Allerdings nicht in der 50 m Variante, sondern ich hab 60 Meter zum Preis von 1,45 €/m genommen. Mal sehen, was es im Einsatz taugt. Am Mittwoch gehts in die Fränkische und dann werden wir weiter sehen!

            MfG,

            jasper
            www.backcountry-hiking.de
            ... unterwegs in der Natur

            Kommentar


            • Christian J.
              Lebt im Forum
              • 01.06.2002
              • 9244
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              Ich war gestern mit meinem Brüderchen einkaufen und er hat sich für seine Schweden-Trekkingtour im September für die Jubiläumslatschen entschieden.

              Die machen einen ganz guten Eindruck. Fast so stabil wie meine Hanwag AlaskaGore und gut verabreitet. Allein die Sohle scheint sehr billig (natürlich keine Vibram) gemacht. Aber irgendwo muss ja der Preis von 80€ für einen Goretex-Trekkingstiefel herkommen.

              Wenn sich jetzt in der benutzung keine gravierenden Mängel herausstellen sollten, halte ich die Dinger echt für ein gutes Angebot.

              Christian
              "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
              Durs Grünbein über den Menschen

              Kommentar


              • papajoe
                Dauerbesucher
                • 07.04.2004
                • 725

                • Meine Reisen

                #8
                die zip off hose is top!!
                trägt sich angenehm, nich zu schwer, macht aber trotzdem nen robusten eindruck, atmungsaktiv, leicht wasserabweisend.... ich hol mir diese oder nächste woche gleich noch eine.

                skøl
                ..:: if it keeps on rainin', levees goin' to break. ::..
                --->roll-the-rocks

                Kommentar

                Lädt...
                X