Pakboat und andere Reiseboote

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MaMa
    Fuchs
    • 27.08.2002
    • 1209

    • Meine Reisen

    Pakboat und andere Reiseboote

    Hi,

    Globi hat nun ja diese Faltboote von Pakboat im Programm. Die sind ja im Vergleich zu klassischen Falt- oder Schlauchbooten wirklich federleicht und klein verpackbar. Hat schon jemand Erfahrung damit? Was ist von den Gumotex-Booten zu halten, im Vergleich zu Grabner etc. ??
    Und gibts zum typischen Faltkajak von Klepper etc. noch günstigere Alternativen?
    Grüssle...
    Martin
    ------------------------------------------------------

  • Friedjoff
    Erfahren
    • 28.10.2002
    • 216
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hallo,

    ich hab leider noch keine Erfahrung mit solchen Booten gemacht. Hier ist aber ein Link zu einem ausfuehrlichem Testbericht: PakCanoe Falt-Canadier.

    Friedjoff

    Kommentar


    • brettl
      Erfahren
      • 12.10.2003
      • 100

      • Meine Reisen

      #3
      Und gibts zum typischen Faltkajak von Klepper etc. noch günstigere Alternativen?
      wen du mit günstiger alternative wiederum ein faltkajak meinst, kann ich dir die boote von folbot empfehlen. hab mir vor ca. einem monat eines gekauft. komplettes Greenlander 2 (mit steueranlage, spritzdecke, zusätliche auftriebskörper, 2 paddel, packtaschen,...) hat ca. 2400 euro gekostet. schau mal bei www.out-trade.de rein.
      kann den laden nur wärmstens empfehlen.

      liebe grüße, thomas

      Kommentar


      • mikka
        Anfänger im Forum
        • 24.03.2004
        • 44

        • Meine Reisen

        #4
        pakboat ist die kopie von Ally, ich kann dir nur empfehlen, meist ist das Original eben doch besser auh wenn es etwas teuerer ist lohnt es sich meistens.

        gruss mikka

        Kommentar


        • tereglu
          Erfahren
          • 04.02.2004