Rucksack Nova Tour Alfa 85, Fotos

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TheFacer
    Anfänger im Forum
    • 21.04.2010
    • 13
    • Privat

    • Meine Reisen

    Rucksack Nova Tour Alfa 85, Fotos

    Hallo Zusammen,
    hier wie an anderer Stelle versprochen Bilder. Von der Ausstattung her ist er mit teureren Rucksäcken natürlich nicht zu vergleichen. Er hat keinen Frontzugang, was ich aber nicht tragisch finde. Er besteht komplett aus Ripstop Nylon, außer der Boden. Der ist aus Cordura. Der Deckel ist höhenverstellbar. Er hat zwei Lastriemen am Bauchgurt, und jeweils einen an jedem Schultergurt. Auf dem deckel und am Boden sind Riemen zur Befestigung von Isomatte oder ähnlichem. Rechts und links befinden sich zwei Balgtaschen die sehr weit öffnen und auch einiges fassen. Die Reißverschlüsse sind groß dimensioniert aber NoName. Ganauso wie die Schnallen.Er hat eine integrierte Regenhülle In schön Verkehrsgelb), die auch groß genug ist um den Rucksack picke packe voll abzudecken. Eventuell sogar auch die Isomatte, das hab ich aber nicht ausprobiert. Auf den Fotos ist er bis zum Bersten ausgestopft, mit Kissen Er ist aber nicht so gedrungen wie es auf den Fotos scheint, liegt an der Perspektive. Getestet hab ich ihn noch nicht kommt aber noch Ich werd ihn mal gründlich beladen und durch die Gegend tragen^^. So nu aber die Fotos.
    Angehängte Dateien

  • TheFacer
    Anfänger im Forum
    • 21.04.2010
    • 13
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Rucksack Nova Tour Alfa 85, Fotos

    Noch mehr Fotos.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • TheFacer
      Anfänger im Forum
      • 21.04.2010
      • 13
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Rucksack Nova Tour Alfa 85, Fotos

      Und noch ein paar.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • TheFacer
        Anfänger im Forum
        • 21.04.2010
        • 13
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Rucksack Nova Tour Alfa 85, Fotos

        Und die letzten.
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        Lädt...
        X