Gibt es einen Norrøna Fabrikverkauf/Outlet? Bzw. gute Läden in NO/SE?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Foerster
    Alter Hase
    • 01.03.2007
    • 3702
    • Privat

    • Meine Reisen

    Gibt es einen Norrøna Fabrikverkauf/Outlet? Bzw. gute Läden in NO/SE?

    Genau gibt es dort oben einen Fabrikverkauf/Outlet oder einen Laden der gute Preise hat und möglichst viel (auch aus der green Outdoor-Serie) vorrätig hat?

    Das selbe suche ich dann auch noch für Bergans wobei mir bereits hier gesagt wurde das es kein Outlet gibt. Aber vll ein Laden der (fast) alles da hat?

    Naturkompaniet und solche "Standart-Läden" kenne ich.

    Und: Sind die Sachen in D, Norwegen oder Schweden günstiger?
    Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst. Voltaire.

  • Susanne
    Fuchs
    • 22.02.2002
    • 1627
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Gibt es einen Norrøna Fabrikverkauf/Outlet? Bzw. gute Läden in NO/SE?

    Hi Foerster,

    Norrøna hat einen schicken, neuen Flagshop-Store in Oslo. Ist allerdings kein Outlet. Ich war im Februar dort. Schon schön der Laden! Die haben da alle Produktlinien, auch greenOutdoor.

    Günstiger als in Deutschland war es da gerade nicht. Von wegen ob es in Norwegen teurer oder billiger ist, zwei Beispiele: Das Bergans Rask Lady Jacket habe ich beispielsweise in Norwegen letzten Sommer für 125 € günstiger als in Deutschland bekommen. Dagegen habe ich vor ein paar Jahren die Bergans Anatomic LV in Deutschland (bei Ebay) wiederum für gut 100 € günstiger bekommen als in Norwegen. Es kommt also (wie so oft) drauf an.

    Nach meiner Beobachtung sind Bergans und Norrøna-Teile in Schweden nicht so oft zu finden wie in Norwegen. Ob die da billiger sind, kann ich nicht sagen.

    Viel Spaß beim Einkaufen.

    Susanne
    havet - Ölmalerei
    Blomstene på fjellet er formet som klokker og stjerner. Sagnet sier at det er fordi vidda ligger så nær himmelen. Pedder W. Cappelen

    Kommentar


    • Gast32020151
      GELÖSCHT
      Dauerbesucher
      • 05.07.2003
      • 607
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Gibt es einen Norrøna Fabrikverkauf/Outlet? Bzw. gute Läden in NO/SE?

      Von irgendwelchen besonders günstigen Schnäppchen mal abgesehen, habe ich Norröna noch nirgendwo günstiger gesehen als hier. Das ist z.T. natürlich auch auf den Wechselkurs zurückzuführen. Versandkosten beachten.

      Kommentar


      • Der Foerster
        Alter Hase
        • 01.03.2007
        • 3702
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Gibt es einen Norrøna Fabrikverkauf/Outlet? Bzw. gute Läden in NO/SE?

        Cool, danke für die Tips. Ich werde wahrscheinlich (dieses Jahr) nicht nach Oslo kommen - aber man weiß ja nie. Ein Grund mehr gäbe es nun
        Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst. Voltaire.

        Kommentar

        Lädt...
        X