Wild nächtigen in Konstanz.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wanderwombat
    Erfahren
    • 24.12.2009
    • 255
    • Privat

    • Meine Reisen

    Wild nächtigen in Konstanz.

    Heyho,

    Am Samstag gehts mit der Bahn gen Bodensee, genauer Konstanz. Dieses nette Örtchen stellt dann den Ausgangspunkt unserer Umwanderung des Bodensees dar.

    Nun hab ich noch ein Problem. Wir sind nach 21 Uhr in Konstanz ( 16h Zugfahrt - jeha!). Wir haben nicht wirklich Bock auf Zeltplatz/Pension/Hotel etc. auch wenn es einfach wär - und teurer...
    Wenn man vor Ort ist, kann man natürlich einen geeigneten Platz finden, ist ja kein Problem. Nur - es ist dunkel...wir waren jahrelang mit der Bahn unterwegs und ich hab kein Bock die erste Nacht mit Platzsuche zu füllen.
    Nun wollte ich hier mal in Erfahrung bringen, ob mir jemand eine Stelle, naja eher eine Umgebung empfehlen kann.

    Ich hab bisher den Riesenberg/Mainauwald ausfindig gemacht, was nicht sonderlich schwer war, da es ja der größte Grünfleck vor Ort ist - aber Alternativen, Warnungen etc. würden mir natürlich ungemein helfen.

    Naja ich hoffe Ihr versteht mein Problem und es haben ein paar Ortskundige erbarmen und helfen mir.

    Horido

    Tommy
Lädt...
X