Highlight-Schlafsäcke

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jantxo
    Anfänger im Forum
    • 28.01.2004
    • 17

    • Meine Reisen

    Highlight-Schlafsäcke

    Bei extra-tour.com gibt es gerade einen kleinen Schlafsack im Angebot für 169,95 Euro statt 295,00 Euro.
    Nämlich den hier

    Knapp 300 Euro Originalpreis für einen Schlafsack ist ja ganz ordentlich, Komfort bis -11° hört sich nicht schlecht an, 90/10 Daune ist vertretbar, leicht ist gut, wasserabweisend auch schön. Und Markenfetischist ist ja auch niemand, oder?

    Also hat irgendjemand schon mal was vom Hersteller Highlight gehört? Klingt ja irgendwie nach Kaufhaus-Discount-Marke. Im Netz finde ich nix.

    Gruß,
    Christian

  • Nicht übertreiben
    Hobbycamper
    Lebt im Forum
    • 20.03.2002
    • 6979
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Kommen aus dem Osten und sollen wohl von der Daunenqualität etc. ganz gut sein. Der Besitzer von Extra-tours hatte die Winterversion zumindest auf irgend einer Expedition mit. Irgwendwer hier im Forum hat auch einen, weiß aber nicht mehr wehr (Grashalm?)

    Thorben

    Kommentar


    • MaMa
      Fuchs
      • 27.08.2002
      • 1209

      • Meine Reisen

      #3
      Ein Karlsruher Shop hat(te?) die im Programm. AFAIR hingen die ziemlich prall zwischen all den anderen Säcken. Sah jedenfalls vielversprechend aus. Scheinen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben.
      Grüssle...
      Martin
      ------------------------------------------------------

      Kommentar


      • pcschröda
        Erfahren
        • 29.01.2004
        • 136

        • Meine Reisen

        #4
        Hallo,

        ich war grad mit nem Highlight Winter unterwegs. Das Teil hat bei Extratours €200 gekostet und ich war eigentlich ganz zufrieden damit.
        Ab 0° aufwärts wurde es etwas warm, bei -10° wars so richtig schön gemütlich. Mit dem Reissverschluss musste ich etwas vorsichtig sein, der blieb gerne mal an der Innenhülle hängen. Kapuze liess sich gut über dem Kopf zuziehen. Kaum eine Feder gelassen auf der ganzen Tour. Aber morgens Schlafsack mit etwas feuchter Aussenhülle in Packsack = Abends klammer Schlafsack. Weiss leider nicht, ob das auch bei anderen Daunentüten so ist.

        mfg

        Michael

        Kommentar

        Lädt...
        X