Larca und die Versand-Sch...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rücksicherer
    Neu im Forum
    • 11.03.2004
    • 4

    • Meine Reisen

    Larca und die Versand-Sch...

    Hat jemand von Euch eigewntlich schon mal von einem "Sogenannten " Versandhandel namens Larca Gehört??

    Das einzige was bei denen wohl toll ist, sind die Flyer, die man ab und zu ins Haus geschickt bekommt. Tolle Fotos, Tolle Preise aber die Ware kriegt man sonst leider nicht zu sehen.

    Die Internetseite ist wohl das matschigste was ich je geklickt hab (außer vielleicht noch white-house.org )

    Aus den Amis ihrem Guantanamo komtt niemand raus,, genauso nicht bei der Warenauslieferung von Larca.

    Der Lagerist bei Larca ist wahrscheinlich seit nem Jahr tot und niemand hat nach ihm geschaut hoh:
    Die Redundanz in Dir

  • Gast-Avatar

    #2
    LOL...alles klar bei Dir?

    > Berge und Klettern, Saufen auch

    2 Promille??

    Kommentar


    • Inukshuk
      Dauerbesucher
      • 19.12.2003
      • 951
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Also meiner Meinung braucht mann nicht viel, Ne olle Jurte oder ähnliches gescheites Schuhwerk und ab gehts.

      Wenn ihr also zuviel Geld habt gebt es doch mir bevor irgendwelche kapitalistischen Großkonzerne ihre doch selbst nicht wandernden Aktionäre mästen und am ende noch getrocknetes Wasser verkaufen.
      Du wolltest doch wohl nicht etwa kapitalistische Großkonzerne unterstützen oder?
      I let my mind wander and it never came back.

      Kommentar


      • Becks
        Freak

        Liebt das Forum
        • 11.10.2001
        • 19609
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Kannst Du die Probleme mit dem Versand genauer beschreiben ? Ansonsten vermute ich mal Rufschädigung und lösch den Thread hier.
        Auch bei Globetrotter und anderen Versandhändlern klappt nicht immer alles reibungslos, es menschelt schlichtweg überall.

        Also, wo lag das Problem ?

        Alex
        After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

        Kommentar


        • Christoph1972
          Erfahren
          • 16.03.2002
          • 403

          • Meine Reisen

          #5
          Re: Larca und die Versand-Sch...

          Zitat von Rücksicherer
          Hat jemand von Euch eigewntlich schon mal von einem "Sogenannten " Versandhandel namens Larca Gehört??

          Das einzige was bei denen wohl toll ist, sind die Flyer, die man ab und zu ins Haus geschickt bekommt. Tolle Fotos, Tolle Preise aber die Ware kriegt man sonst leider nicht zu sehen.

          Die Internetseite ist wohl das matschigste was ich je geklickt hab (außer vielleicht noch white-house.org )

          Aus den Amis ihrem Guantanamo komtt niemand raus,, genauso nicht bei der Warenauslieferung von Larca.

          Der Lagerist bei Larca ist wahrscheinlich seit nem Jahr tot und niemand hat nach ihm geschaut hoh:

          Prima, nicht gerade sachlich

          Kommentar


          • alaskawolf1980
            Alter Hase
            • 17.07.2002
            • 3389
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            LArca? Hatte bisher nur wenig zu tun, aber das bisherige lief alles reibungslos.

            Verstehe deine Probleme nicht. Beschreib mal genauer was du nicht bekommen hast? Wo drückt der Schuh?
            \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

            Kommentar


            • drops
              Erfahren
              • 05.04.2003
              • 418

              • Meine Reisen

              #7
              Kann auch nur gutes Berichten...
              Hab da schon manches Schnäppchen gemacht...
              You will find adventure or adventure will find you...

              Kommentar


              • yuppieonline
                Neu im Forum
                • 12.03.2004
                • 2

                • Meine Reisen

                #8
                Preis-Leistung stimmt

                Da der "Versandhandel" hier bei Stuttgart auch einen richtigen Laden betreibt darf ich Dir folgendes sagen:

                Ich würde mich als sehr kritischen Käufer sehen, da ich selbst im Verkauf (nicht bei Larca,:-) tätig bin aber ich habe selten in Deutschland Verkäufer gesehen, die einem wiedersprechen und kompetent bis ins Detail beraten können. Bei Larca ist das so, auch wenn das Produktspektrum eher für den Normalo und nicht für die Reinholds dieser Welt ausgelegt ist.

                Auch wenn die Website Verbesserungspotentiale hat, muss es sich eher um einen Einzelfall handeln.
                Life is short, play hard!

                Kommentar


                • boehm22

                  Lebt im Forum
                  • 24.03.2002
                  • 8236
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #9
                  Hi,
                  ich hab schon bei Larca per Post bestellt und war auch selbst dort.

                  Die Angebote an den Flugblättern sind so knallhart kalkuliert, daß die Larca-Leute damit so viel im Laden zu tun haben - da wird der Versand einfach mal vernachläßigt.

                  Früher hat man per Post fast alles bekommen, später hab ich dann oft erst nach 2 Wochen eine Auftragsbestätigung und nach weiteren 2 Wochen die Hälfte der Ware aus der Auftragsbestätigung erhalten, der Rest war zwischenzeitlich vergriffen.

                  Und mittlerweile fahr ich da eben hin, wenn ich was größeres oder mehrere Sachen brauche, u stürze mich mit in das Getümmel dort.
                  Viele Grüße
                  Rosi

                  ---
                  Follow your dreams.

                  Kommentar


                  • Gast-Avatar

                    #10
                    ich will wissen was ihr habt. das bestellen funktioniert bei larca doch besser als be globetrotter.

                    liebe gruesse soose

                    Kommentar


                    • tsfc
                      Erfahren
                      • 24.04.2003
                      • 424
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      #11
                      einmal bestellt. die ware wurde umgehend und ohne mängel geliefert. soweit meine eigenen, spärlichen erfahrungen mit larca.....

                      tom
                      \'music expresses that which cannot be said and on which it is impossible to be silent.
                      (victor hugo)\'

                      Kommentar


                      • schwalli
                        Erfahren
                        • 14.09.2003
                        • 148

                        • Meine Reisen

                        #12
                        larca

                        ich kann auch nur positives berichten!

                        Kommentar


                        • Becks
                          Freak

                          Liebt das Forum
                          • 11.10.2001
                          • 19609
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          #13
                          3 Tage Zeit reichen um klar belegte Punkte vorzubringen. Die Zeit ist um, so wie es aussieht haben hier ansonsten Leute positive Erfahrungen mit Larca gehabt. Damit ist die Sache vom Tisch und geschlossen.

                          Ach ja, sollte sich jmd. bezüglich der ersten Meinung ans Bein gepinkelt fühlen (speziell falls ein Larcamitarbeiter dies liest) - Meldung an mich, dann verschwindet der Thread.

                          Alex
                          After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X