Arc'teryx Theta SL Jacket

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Indy Mav
    Erfahren
    • 22.01.2003
    • 173

    • Meine Reisen

    Arc'teryx Theta SL Jacket

    http://www.globetrotter.de/de/shop/d...heta+SL+Jacket
    Hat jemand das gute Stück schon mal in den Händen gehalten? Eigentlich genau das, was ich noch brauch zu meinem Glück: Leicht, dennoch rucksacktauglich und dicht unter allen Umständen.
    Was sagen die Alpinisten? Brauchts noch das Gore-3-Lagen-Monster? Bin da noch etwas unschlüssig.

  • Gast-Avatar

    #2
    Bin kein Profi, kann nur meine Laienmeinung abgeben:
    Der Preis beträgt 399,- Euro, das sind 800 MARK!! Willst Du wirklich soviel Geld für einen "Fetzen" Stoff ausgeben, den Du wahrscheinlich nie an seine Grenzen treiben wirst, wenn Du nicht irgendwelche völlig abgefahrenen Touren geplant hast?

    Think about it ..

    Kommentar


    • tiejer
      Dauerbesucher
      • 08.01.2004
      • 733
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      schau Dir mal die sachen von Rab und Montane an.
      Rab (und übrigens auch 66°north) hat/haben event jacken im programm die ganz ervorragend aussehen. und auch leichte güntigere Alternativen wie z.b. das Positron jacket find ich interessant.
      leider hab ich das zeug noch nicht getestet, aber ich denke da es sich bei event um 3lagiges material handelt wird dieses robuster sein. event soll übrigens auch mehr reck/stretch aushalten.
      Ich hab eine Paclite 3 jacke die bisher hält- wird aber sehr pfleglich behandelt. hat aber auch schon Hochtouren und über 23kg gepäck ertragen müssen...
      guckst Du hier für deutschen vertrieb:
      http://www.parkasite.de/index.html

      Kommentar


      • droffen
        Gerne im Forum
        • 22.12.2003
        • 51

        • Meine Reisen

        #4