Und der neue Supertramp (Frankfurt) Katalog ist auch schon..

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alpenkönig
    Fuchs
    • 27.09.2002
    • 1250

    • Meine Reisen

    Und der neue Supertramp (Frankfurt) Katalog ist auch schon..

    ... da. Gute Produkt-Material-Infos drin.

  • Flachlandtiroler
    Freak
    Moderator
    Liebt das Forum
    • 14.03.2003
    • 29019
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Offensichtlich sind Kataloge echt ein Outdoor-Thema...
    Da dieser Laden zur Finnmark-Gruppe gehört habe ich wohl gestern den gleichen Schinken bekommen (und das direkt 2x ).
    Da das nur 'ne Einkaufsgemeinschaft ist prangt gleich vornean der Hinweis, die einzelnen Läden hätten natürlich noch viel mehr Auswahl.
    Der Online-Shop ist noch besser, klickt man z.B. auf "Schuhe", dann erschlagen einen sage und schreibe 1 Angebot. Schlafsäcke gibt's fünf, Bergsportartikel zwei

    Martin
    Meine Reisen (Karte)

    Kommentar


    • Alpenkönig
      Fuchs
      • 27.09.2002
      • 1250

      • Meine Reisen

      #3
      Supertramp

      @ Flachlandtiroler
      um vom Angebot nicht "erschlagen" zu werden musst Du richtig klicken! Ich finde im online-shop 35 Schuhe, 39 Schlafsäcke etc.
      Kriege zwar leider keine Provision vom Laden, muss also für die keine Werbung machen, kaufe aber da gerne ein: die Beratung ist freundlich und kompetent. Rückgabe (hatte ich einmal) war problemlos.

      Kommentar


      • Flachlandtiroler
        Freak
        Moderator
        Liebt das Forum
        • 14.03.2003
        • 29019
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Re: Supertramp

        Zitat von Alpenkönig
        @ Flachlandtiroler
        um vom Angebot nicht "erschlagen" zu werden musst Du richtig klicken! Ich finde im online-shop 35 Schuhe, 39 Schlafsäcke etc.
        Nota bene: Ich schrieb vom Online-Shop der Finnmark-Gruppe, Du von dem Deines Lieblingsladens Supertramp. Aber selbst da muß man sagen, von den 35 Modellen sind zwei Drittel Sandalen etc. und es gibt z.B. keinen steigeisenfesten Schuh... (aber was soll's, Schuhkauf per Versand würde ich eh' nicht empfehlen).

        Nur zur Klärung, Martin
        Meine Reisen (Karte)

        Kommentar

        Lädt...
        X