Ostchina August/November

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Larsipulami
    Anfänger im Forum
    • 21.07.2003
    • 10

    • Meine Reisen

    Ostchina August/November

    Exotische Wohnorte von Freunden muß man ausnutzen. Und so will ich diesen Sommer, nachdem ich eine Woche in Shanghai rummaklimatisiert und ebendisen Freund besucht habe ein wenig mehr von Land und Leuten sehen.

    Ich fange gerade erst an die Möglichkeiten zu erforschen, so grob will ich aber wohl von Shanghai aus nach Hongkong touren um möglichst viel zu sehen. Über die Dörfer tingeln und vielleicht auch mal ne Woche über Land wandern.

    Kennt sich hier irgendwie mit Flora, Fauna und anderen Gegebenheiten aus und kann mir ein wenig helfen mich darauf vorzubereiten. Ich will wegen der Temperaturen und weil ich sicher nicht mehr als zwei, drei Tage am Stück abseits aller Dörfer bin auf zeltartiges verzichten. Aber da ich noch ganz am Anfang stehe hilft im Prinzip jeder Hinweis weiter. ("Geh nicht dahin, da sind Tiger:" oder so vielleicht mal ausgenommen.)

    Danke schon Mal im voraus.
    Reality is for people who lack imagination.

  • Larsipulami
    Anfänger im Forum
    • 21.07.2003
    • 10

    • Meine Reisen

    #2
    Hab ich November geschrieben? Ich träume. Wird wohl nur bis September. Oktober fängt das Semester doch an und das darf ich doch nicht schwänzen. :wink:
    Reality is for people who lack imagination.

    Kommentar

    Lädt...
    X