Aldi-Hose

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • -CaRsTeN-
    Fuchs
    • 11.04.2002
    • 1256
    • Privat

    • Meine Reisen

    Aldi-Hose

    Hallo,

    ich denke darüber nach, am Montag die Aldi-hosezu kaufen. Was haltet ihr denn von der? Eigentlich sollte die fürs Bergwandern ausreichen, oder?

    -CaRsTeN-
    http://www.bergwandern.net
    Beschreibung von Tages- und Mehrtagestouren in den Ostalpen sowie ein umfangreicher Bericht über die Besteigung des Kilimanjaro und zur Annapurna Runde in Nepal

  • Becks
    Freak

    Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19609
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Viel Geld geht nicht flöten, wenn sich die Hose als ungeeignet herausstellen sollte. Spricht daher eigentlich nix dagegen.
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

    Kommentar


    • boehm22

      Lebt im Forum
      • 24.03.2002
      • 8236
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Hi,
      mein Mann trägt die Aldi-Hose vom letzten Jahr.
      Eigentlich ist es ja eine modische Sommerhose mit dünnem Stoff und Zipp-Off-Beinen, mehr nicht. Der Stoff ist nix Tolles - einmal mit dem Knie auf einen Stein ist da ein Loch oder Riß, denke ich mir.
      Aber andererseits - fürs Bergwandern ist auch so eine Hose in Ordnung - Bergwandern kann man ja mit fast jeder Beinbekleidung, oft genug sind auf dem Berg auch Triobal-Trainingsanzüge zu sehen, die bestimmt keine spezielle Trekking-Funktion besitzen.
      Die Aldi-Hose ist eigentlich eine günstige Sommer-Freizeit-Hose in der zur Zeit so aktuellen Trekking-Mode-Form.
      Just my 2 Öre.
      Rosi
      Viele Grüße
      Rosi

      ---
      Follow your dreams.

      Kommentar


      • Becks
        Freak

        Liebt das Forum
        • 11.10.2001
        • 19609
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        [quote="boehm22"
        Aber andererseits - fürs Bergwandern ist auch so eine Hose in Ordnung - Bergwandern kann man ja mit fast jeder Beinbekleidung, oft genug sind auf dem Berg auch Triobal-Trainingsanzüge zu sehen, die bestimmt keine spezielle Trekking-Funktion besitzen.
        [/quote]

        *Schauder* - wenn ich das lese bekomm ich ne Gänsehaut. Der Satz erinnert mich wieder mit Schrecken an die Touri-Saison, die dann losgeht wenn der Schnee aus den Bergen verschwindet. Und so gut es geht verschwinde ich dann auch aus solchen Regionen.

        Alex
        After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

        Kommentar


        • boehm22

          Lebt im Forum
          • 24.03.2002
          • 8236
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Hi Alex,
          ich bin zwar auch nur Touri am Berg - irgendwie :wink: - aber ich hab schon ein vernünftiges Beinkleid an (meine gute Mammut Champ aus Schoeller extrem). Da macht die Tour auch noch im Dauerregen Spaß, weil ich mich nicht bis auf die Haut nass fühle.
          Und da hätten wir nochmal einen gewaltigen Unterschied zur Billig-Hose.
          Rosi
          Viele Grüße
          Rosi

          ---
          Follow your dreams.

          Kommentar


          • Manuel
            Dauerbesucher
            • 14.10.2001
            • 743
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            Kauf dir lieber eine gute USMC HOSE in blau,olive,beige aus reissfestem Ripstoppmaterial aus 35 Baumwolle und 65Polyester.Mit etwa 50DM recht billig und sehr sehr sehr sehr bequem!Manuel

            Kommentar

            Lädt...
            X