Besser als Tütensuppe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • herbert
    Neu im Forum
    • 29.02.2004
    • 1

    • Meine Reisen

    Besser als Tütensuppe

    Liebe Outdoor Freunde
    OK. Diese Tütensuppen sind leicht zu tragen und zu händeln. Ich kann aber besseres bieten. Dazu habe ich mir viel Mühe gemacht. Daher schaut doch mal in meine Home rein http://www.flora.pignatten.de , und wenn sie Euch gefällt, dann schreibt mal was rein, ins GB.
    Einen schönen Gruß vom Niederrhein

    sendet

    Herbert

  • boehm22

    Lebt im Forum
    • 24.03.2002
    • 8236
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hi Herbert,

    ich hab mir mal Deine Seite angeschaut - da sind gute Tipps und Ideen dabei.

    Aber das ist mehr was für die Survival-Fraktion.
    Als Outdoorer komm ich ja nciht mehr vom Fleck, wenn ich die ganze Zeit Gemüse suche, Löwenzahnwurzeln panieren und Gänseblümchen-Salat anmachen soll.
    Viele Grüße
    Rosi

    ---
    Follow your dreams.

    Kommentar


    • Corton
      Forumswachhund
      Lebt im Forum
      • 03.12.2002
      • 8593

      • Meine Reisen

      #3
      Zitat von herbert auf [url
      http://www.flora.pignatten.de/pilze.htm]Rezept:[/url] Griechisch Champignons. Zutaten: 750 g kleine feste Wiesenchampignons. 3 Knoblauchzehe, 2 frische Dilldolden, 2 Lorbeerblätter, 1/4 Liter Weißwein, 1/8 Liter Weinessig, 178 Liter Wasser, abgeriebene Schale einer halben Zitrone, 1 Teel. Salz, 6 Essl. Olivenöl.
      Schmeckt das nicht etwas wässrig?

      Kommentar


      • puck73
        Gerne im Forum
        • 16.01.2004
        • 89

        • Meine Reisen

        #4
        @ Corton: man muss mit der Zeit gehen, die Homöopathie (wenn man es so schreibt) findet Einzug in die Outdoorwelt ...

        Ich finde solche Vertipper nett *g*

        Kommentar


        • DerChemiker
          Dauerbesucher
          • 24.07.2003
          • 610

          • Meine Reisen

          #5
          Ich denke, im Winter würde ich eine warme Tütensuppe der Suche nach gefrorenen Beeren im Tiefschnee vorziehen.

          Aber eine recht interessante Seite...

          Kommentar


          • Becks
            Freak

            Liebt das Forum
            • 11.10.2001
            • 19609
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            Jo, ganz meiner Meinung
            Ich hab leider zu wenig Zeit um noch Pflanzen zu sammeln. Aber die Seite ist trotzdem nett denn auf den wenigsten Seiten findet man wirkliche Rezepte sowie Bilder der Pflanzen.

            Ich würde allerdings die blitzenden blauen Balken durch dezentere Grafiken ersetzen.

            Alex
            After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

            Kommentar

            Lädt...
            X