Golite Jacke Modell Gamut

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • robert77654
    Erfahren
    • 10.01.2010
    • 335
    • Privat

    • Meine Reisen

    Golite Jacke Modell Gamut

    Leider nur ein sehr kurzer (und mein erster) Testbericht, in der Natur konnte ich die Jacke nicht ausprobieren.

    Grund: Die Jacke ist mir zu klein. Ich (185cm, 88 Kilo, breiter Schultern) fühle mich in der XL-Version eingezwängt. Normalerweise passt mir XL, ist mir sogar oft zu groß und die Größe L reicht. Ich schätze, dass man bei dem Gamut in XL bei um die 180 cm Körpergröße nicht mehr als 80 Kilo wiegen sollte, damit man sich nicht eingezwängt fühlt.

    Verarbeitung: Scheint mir bis auf eine Ausnahme gut und durchdacht zu sein. So lässt sich zum Beispiel die Kapuze gut festziehen. Auch lassen sich am Handbereich die Ärmel gut verschließen.
    Die Ausnahme: Der Reißverschluss vorn ist sehr hakelig. Ich musste jedesmal etwas herumfummeln und mich konzentrieren, damit er schließt. Meist habe ich erstmal nur eine Seite hochgezogen, so das sichder Reißverschlzuss nicht schloss. Bei klammen und nassen Fingern sicher ein größeres Problem, mit Handschuhen dürfte das Schließen kauum möglich sein.

    Listenpreis: 150 Euro.

    Herstelleranfgaben: Go Lite Gamut - wasserdichte und atmungsaktive 3 Lagen Funktionsjacke aus 4 Wege Stretch Material. Die Gamut bietet dadurch viel Bewegungsfreiheit und trägt sich extrem angenehm.
    Aussenmaterial/ Innenmaterial Polyester ( 280 g/m² )| Zwischenlage Trinity Membran PU | Wassersäule 10.000 mm | Atmungsaktivität 10.000g/m²/24h | alle Nähte verklebt | 2 seitliche Einschubtaschen | verstellbare Kapuze | Klettversteller an den Ärmeln | Gewicht 411 Gramm in Grösse medium
    Meine Homepage

  • Sapbattu
    Fuchs
    • 27.05.2009
    • 1716
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Golite Jacke Modell Gamut

    [QUOTE=robert77654;595362]
    Listenpreis: 150 Euro.
    und hier schon im Angebot für 75 € als auslaufmodell
    Dass es nichts zu erreichen gibt,
    sind keine leeren Worte,
    sondern die allerhöchste Wahrheit
    >> Huang Po <<

    Kommentar


    • Zotti
      Erfahren
      • 08.12.2009
      • 400
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Golite Jacke Modell Gamut

      Taugt das Teil nun was? Der Preis ist verlockend für ein 3-Lagenjacke...

      Kommentar

      Lädt...
      X