Schweden mit dem Flugzeug?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • forestgump
    Erfahren
    • 22.05.2007
    • 124

    • Meine Reisen

    Schweden mit dem Flugzeug?

    Hallo erstmal,

    das ist eigentlich ein etwas weniger Typischer Threat aber ich brauche eure Hilfe.
    Es geht darum da ich mit meinem einJährigen Kind meiner Frau und 2 Freunden wieder mal nach Schweden reisen möchte. Da es wegen des Kindes dieses Jahr nicht möglich ist mit dem Wagen zu Fahren weil es sonst zu lange dauern könnte und ich auch nicht weiss ob unsere kleine Anna das aushält, dachten wir an Fliegen.

    Aber jetzt kommts, wir wollten eigentlich in die Nähe von Lindesberg Region Bergslagen, nur ist uns das mit einem Mietwagen zu weit von Stockholm entfernt.

    Jetzt meine Frage kennt jemand einen gute Touristeninformation oder Häuservermietung die näher an Stockholm dran liegt wie die 4 Stunden nach Lindesberg ?
    Wir möchten wegen der Schönen gegend und den noch Akzeptablen Temperaturen möglichst in Mittelschweden bleiben, desshalb fällt Smaland oder sonstiges im Süden flach.

    Eigentlich hat das mit Outdoor nicht viel zu tun allerdings gibt es kein Forum mit so vielen Schweden reisenden.

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
    ...lauf Forest lauf...

  • Gast-Avatar

    #2
    AW: Schweden mit dem Flugzeug?

    Flieg nach Västerås.

    Ansonsten:
    http://www.stugnet.se/

    Ist rein schwedisch, von daher die schönsten Häuschen...

    Kommentar


    • cast
      Freak
      Liebt das Forum
      • 02.09.2008
      • 19413
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Schweden mit dem Flugzeug?

      Da er Västerås nicht direkt anfliegen kann, kann er das ganze auch mit der Bahn machen.

      Arlanda-Gävle 1 Stunde. Gävle-Lindesberg 3 Stunden.
      "adventure is a sign of incompetence"

      Vilhjalmur Stefansson

      Kommentar

      Lädt...
      X