welcher Schlafsack ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KoKo7
    Neu im Forum
    • 05.01.2010
    • 8
    • Privat

    • Meine Reisen

    welcher Schlafsack ?

    Hallo an alle,
    Ich suche einen Schlafsack. Ich bin zwar absoluter Neuling auf diesem Gebiet aber dachte mir, das ist kein Problem. Haha falsch gedacht, schon bei Sommer/Winter Schlafsack war das Problem. Was brauche ich und bezihen sich Sommer/Winter angaben auf die deutschen Themperatur verhältnisse ?...
    Naja villeicht habt ihr ja das Richtige für mich.
    Also ich brauche einen Schlafsack in dem man gut schlafen kann. ich bin
    1,65 m und er sollte bei einer Themperatur von 18° noch Konfortabel sein, also angenem Warm. Preislich so um die 150€ natürlich auch gerne günstiger Wie ihr seht habe ich absolut keine Ahnung was was ist, geschweigedenn was ggut ist =) Achja Wasserabweisen währe villeicht ganz gut...
    Danke und Lg
    Zuletzt geändert von KoKo7; 07.01.2010, 01:07.

  • Gast-Avatar

    #2
    AW: welcher Schlafsack ?

    Hej Koko, ich weiß nicht wie verfroren du bist, aber bei 18 Grad reicht normalerweoise nen dünner Juhe-schlafsack oder gar nen Inlet.
    Die meisten, zumindest mir bekannten Schlafsäcke für diesen Temperaturbereich sind allerdings nicht waserabweisend.

    Kommentar


    • KoKo7
      Neu im Forum
      • 05.01.2010
      • 8
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: welcher Schlafsack ?

      Hey Shorst
      Alles Klar, also stehen mir da fast alle Modelle zur Verfügung ?... wie sieht das mit der relativen Luftfeuchtigkeit aus ?...
      Danke

      Kommentar


      • Gast-Avatar

        #4
        AW: welcher Schlafsack ?

        Na ich würde nix aus Daune mitnehmen, wasserabweisend sind Schlafsäcke eher wegen eventuellem Kondens im Zelt oder draußen.