PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Treffen] Der Afterhour-Laberthread

Menelaos
22.02.2004, 18:33
Bevor andere Threads diesbez. zugespammt werden, haut Euer Zeugs heir rein.

Treffen war geil, Temperatur hab ich teilweise unterschätzt, aber mein LOFT hat mir gut zur Seite gestanden. :bg:

Was die meisten noch nicht mitbekommen haben: Uns ist auf der Rückfahrt der absolut geniale VW-Bus von Andy verreckt ... arghhh, um den trauer ich jetzt noch. Aber Andy kann da bestimmt mehr zu erzählen. Muss erstmal auspacken ..

Achja, wer Webspace für Bilder braucht, bitte sagen.

@Dominik
Ich hab Luna Deine Verpackung mitgegeben, die lag bei mir vorm Zelt. :bg: :bg:

Becks
22.02.2004, 18:38
Auch wieder daheim bin. 6 h Autobahn, args, aber dafür lief alles problemlos.

Alex

Mephisto
22.02.2004, 18:45
Moin Jungs und Mädels,

Bin auch schon ne Weile daheim... aufräumen putzen trocknen - - bäh...

Fahrt war gut, freie Strecke und so, hat Spaß gemacht. Des Treffen sowieso, auch wenn mich mal früh morgens der LOFT im Stich gelassen hat!

Grüß Gott,
Der Bayer :bg:

Mephisto
22.02.2004, 18:46
Achja:

Möge der Loft mit euch sein :bg: :bg: :bg: :bg: :bg:

Menelaos
22.02.2004, 19:00
@Bayer
Joa, Du warst schon weg als ich aufgestanden bin, was ging? Hat Dich Dein Loft echt im Stich gelassen ?

Andreas
22.02.2004, 19:14
Das treffen war real fun und das mit dem VW-Bus wird auch schon wieder. Sind vom ADAC abgeschleppt worden und da meine Mum und mein Dad dem der Wagen gehört, eine ADAC Plus Mitgliedschaft haben, habe ich für drei Tage einen Leihwagen Opel Zafira für Lau bekommen. Der VW Bus wird heute Abend nach Mettmann nachgeliefert und direkt vom ADAC in unsere Werkstatt gebracht. Entweder Zylinderkopfdichtung oder Motorschaden. Habe Lutz gerade in Dormagen abgeliefert und bin jetzt selbst auch wieder daheim.
Freu mich schon auf die Fotos :lol: :lol: :lol:

Hey Mene, warste lang unterwegs?

Gruß

Andreas

Christian Wagner
22.02.2004, 19:28
Jo, kurz aber goil, auch wieder zuhause. Jetzt erst mal duschen.

Möge der Loft mit euch sein.... :bg:

Christian

Menelaos
22.02.2004, 19:29
Naja, ging relativ flott. Bin nur in die falsche Ubahn eingestiegen und dann erstmal bis Haltestelle und von dort dann Richtung Dortmund HBF. Dort war alles voll mit jodelnden Fussballfans, wegen dem Spiel .. haben alle bissle blöd geglotzt wegen der Pipe draussen am Rantzen. :bg: :bg:
Ansonten gings flott, bei den anderen?

Christian Wagner
22.02.2004, 19:32
Ach ja, bald ist ja Fastenzeit, werde mich dan mal von Loft und Liebe ernähren.

Hehe....

Mephisto
22.02.2004, 19:38
@Christian Wagner:
Bin faul und dumm, mich hats gefroren weil ich den falschen Loft dabei hatte :-?

@Mene:
ich hab doch nur nen 3-Jahreszeiten-Loft

Gruß
Benni

Andreas
22.02.2004, 20:00
Naja Mene, ich glaube eher das sie dir alle auf den schwarzen Arsch geschaut haben :lol: :lol:

Christian J.
22.02.2004, 20:06
Hi, bin auch schon 'ne Weile zuhause. Lief bis auf 'ne kurze aber heftige Diskussion mit dem DB-Fahrkartenautomaten (siegreich für mich) relativ problemlos.
Special Thanks an die Organisatoren, den Wanderführer, Stefan für die Kohte und Christian für's zum-Bahnhof-fahren.

Loft me tender, loft me too, I'll never loft you go....

Christian

LuNAtiC
22.02.2004, 20:16
hiho.. bin jetzt auch @home leider sind alle schon so früh abgehauen heute
... naja wir haben uns dann aber auch noch zu dritt gut unterhalten bis drei.

ihr hattet wohl die schnauze voll :bg:

ein extra grosses sorry an stefan und philipp, daß ich vercheggt habe meine hilfe beim abbau anzubieten... :(

bubu
22.02.2004, 20:30
Ich bin auch gut in meiner Heimat angekommen - spontan noch den Plan geändert. *hehe* Wird wohl jetzt mode bei mir sein. :bg: Naja, ich bin dann (mit drei Rucksäcken :bg: ) zur Bahn geeilt, hatte noch kein Ticket und Abfahrt war in 8 min. Aber es hat alles geklappt.

Jetzt bin ich total kaputt. :ill: Das Wandern gestern hat mich schon ziemlich gestresst. Und Leonit und Aisha (wie werden die geschrieben?) haben da auch so ihren kleinen, winzigen Teil zu beigetragen. :wink: *auchhundehabenwill*

Ich muss mich für meine ab und an aufgetretene Schweigsamkeit entschuldigen! :-? Hmm. Aber der Mene und der Becks, die verstehen es ja wahrlich, die gesamte Runde zu unterhalten. *freu*

sue

Menelaos
22.02.2004, 21:04
Ja, also in Sachen Abbauen mit der Kothe usw... fühl ich mich genauso schuldig. Hab irgendwie net dran gedacht, weil ich erst aufgestanden war, als alle schon am abbrechen waren. Sorry...aber nächstes mal solltet ihr vielleicht auch irgendwie was sagen.

Und Bubulein ... Deine Hundeaktion war teilweise schon amüsant genug, man bedenke:
Bubu hat beide Hunde umgeschnallt, Becks schleicht sich feige von hinten an und dann kommt nur noch "WUFF, WUFF" von Becks und die beiden Hunde gehn ab wie Schinken. Muhaaa ... hätte teilweise böse umgehen können. :bg: :bg:

Matchbox
22.02.2004, 21:50
moin moin!

bin jetzt gerade in oldenburg zwischengelandet und fahre gleich weiter zu meinem deich.

fand das treffen echt lustig, ich fand euch alle ausnahmslos super nett =)

zwei wörter die ich nicht mehr hören kann: loft und dekadent!

@mene: immer dran denken, gut gekotzt ist halb gefrühstückt :kotz:

ich freu mich schon auf die ganzen bilder =)

liebe grüsse

sikko

bin jetzt auch in meinem gelobten heimatland angekommen!
obiges hatte ich vorhin schon in einem anderen thread geposted, der übersicht halber nun nochmal hier =)

LuNAtiC
22.02.2004, 21:53
die ersten bilder sind schonmal lustig... ihr seht alle BEKIFFT aus....

Mephisto
22.02.2004, 21:58
Sorry,

Abbauen hab ich auch verpeilt :cry:, wollt nur weiter 'lange fahrt, raser drängler' hab ich mir gedacht...
Fahrt war dann aber trotzdem gut (wenigstens etwas)

Das Treffen war vom Feinsten! Dank an die Organisatoren! Der Spaziergang am Samstag war echt super! Tolle Strecke! Dankeschön

Könnt übrigens Webspace opfern :bg: , hab noch genug übrig

Wünsch nen schönen Abend noch, schau jetzt Arte

Gruß
Benni

"LOFT - NUR VOM FEINSTEN" (http://www.schlafwelt.de/DMM_EH/Lexikon/Bilder/Daune_1.JPG)

Dominik
22.02.2004, 22:39
Hi Leute,

bin auch wieder da..

Das Treffen hat mir, auch wenn ich nur eine Nacht da war, wirklich gut gefallen.
Die Jurte hat das ganze sehr Gemeinschaftlich gestimmt..merci !
Danke vorallem Luna und Tigga für die Organisation!

Mir hats jedenfalls gut getan..

Dominik

Vampyre
22.02.2004, 22:44
Servus,
bin jetzt auch wieder zu Hause und mittlerweile hab ich ne Sekunde für den PC und das Forum gefunden :bg:

Fahrt ging auch bei Stefan und mir gut, mit kleiner Pause bei meinen Eltern und Tee und Kuchen :bg:

So, wollt noch loswerden, dass es ein echt geniales Treffen war und ich mich schon auf das Nächste freue...

War ständig gute Laune und viel, viel Spass angesagt und ne Menge LOFT (sorry Matchbox) :bg:.

An alle zu Hause gebliebenen: IHR HABT WAS VERPASST !!!!!!!!!!!

Gruß
Philipp, der jetzt mal die Waschmaschine füllen geht. :D

glowfire
22.02.2004, 23:01
So nun hab auch ich endlich mal Zeit gefunden hier ein wenig zu schmökern :lol:

Bilder sind grad auf dem Weg in den Welt Weiten Wartesaal und hoffe nur dass mein Webprovider genug LOFT in der Leitung hat um euch alle zu bedienen :D

Hey Treffen war klasse und das Abbauen war auch halb so schlimm - wäre besser gewesen, wenn ein paar von euch bei mir zu Hause vorbeigekommen wären und das Ding mit auf den Speichert getragen hätten :lol: :lol:

Ach ja, bevor ich es vergesse - Bilder findet ihr hier:

http://www.kjg-ffb.de/gallery/categories.php?cat_id=12

Wenn jemand die Bilder in voller Größe haben will PM an mich

Möge der LOFT immer mit euch sein......
Stefan

LuNAtiC
22.02.2004, 23:06
http://lunatic.untergrund.net/forum/winter

Menelaos
23.02.2004, 00:18
Goil Jungs, danke für die fetten Bilder. .. achja, und nix gegen meine Allerwertesten ... der hat auch Loft ....wie man sieht!! :bg: :bg:

tigger09
23.02.2004, 00:33
@ alle
Es hat super Spaß gemacht mit euch!!!! :D
Schade, daß ich nicht beide Nächte da war....

@ Mene
Pass auf, daß sich jemand nicht bald auch für deinen Hintern interessiert - bei dem superLOFT

Andreas
23.02.2004, 00:43
Die Blder sind ja total konkret korekt loftich.

Nochmals vielen Dank an Luna, der das ganze Organisiert hat und an Stefan und Philipp für die Jurte. Auch ein Dank an Sue für das leckere Stockbrott. Muß wirklich sagen mit dem Abbau der Jurte habe ich auch total verpeilt und deshalb sorrysorrysorry.

Gruß Andreas

Mephisto
23.02.2004, 09:59
Hey super Fotos!

Krasses Dankeschön an alle Fotografen!

Seh ich bekifft aus... :ill:

Gruß
Benni

LuNAtiC
23.02.2004, 10:50
......ich möchte alle aufklären, die nicht dabei waren.

WIR HABEN NICHT GEKIFFT!

nicht daß jemand falsch über uns und die treffen denkt.

Nicht übertreiben
23.02.2004, 11:02
Nee, scheinbar nur geloftet :bg: - kann es sein, dass ein bisschen über hmm...sagen wir Schlkafsäcke geredet wurde?

Becks
23.02.2004, 11:07
Jo, denn die Einnahme von illegalen Drogen hätte garantiert schlimme Auswirkungen geahbt. Die Leute waren auch so schon abgedreht genug drauf - und ich seh schon das erste gebannte Wort des Forums hier auftauchen *FG*

Schade daß der Schnee erst gestern nacht kam, ich hätte nix dagegen gehabt von Fr. auf Sa. 20 cm Neuschnee vor die Hütte zu bekommen, auch die Heimfahrt wär dann interessanter geworden :)

Und eins steht fest - wenn das Wetter in den Alpen etwas angenehmer für Flachländler wird such ich einen Platz zum Zelten für n WE. Hab da die Gegend westlich von Chur (nähe Vättis) oder den Klausenpaß im Hinterkopf.

Alex

Merry
23.02.2004, 11:10
bin gestern in der badewanne eingepennt.. :bg: passiert mir ständig....:bg:
freu mich schon auf das nächste treffen
übrigens hier scneit es wieder.... :shock: :bg:

Becks
23.02.2004, 11:37
Da wären schon mal 3 heiße Kandidaten:

http://www.mypage.bluewin.ch/camping_glarnerland/ZKG/camping.htm

Mein Favorit:
http://www.mypage.bluewin.ch/camping_glarnerland/ZKG/Vorauen.html

Auf den Seiten rumklicken, es gibt da noch ein paar Karten bezüglich der Lage der Plätze...
Alex

Becks
23.02.2004, 11:45
Ach ja - die Gegend eignet sich zum wandern, schwimmen, Eisklettern, klettern und Bergsteigen. In Braunwald (ein paar km südlich von Glarus) kann man z.B. einen Klettersteig durchhoppeln, das Sicherungsmaterial ist vor Ort leihbar.
Ansonsten könnte man z.B. mit dem Auto den Klausenpaß hochdüsen und dann in einer Tagestour den Clariden entern.
Ideen, Berge und Möglichkeiten gibbet es genug :)

Alex

bubu
23.02.2004, 15:09
Hat jetzt eigentlich jemand Zitate aufgeschrieben?

Weil ich gerade das eine Bild entdeckt habe, erinnere ich mich wieder an einen Spruch von Vamp und glowfire, glaube ich: "Wir haben ein neues Bunny im Forum." :bg:

sue

Nicht übertreiben
23.02.2004, 16:16
HIIIIILFE...ok, nochmal für alle die sich am WE nicht amüsieren konnten sondern sich mit einem Softwarepaket eines gewissen Gates herumärgern durften...

Was hat das mit dem Campingplatzgeposte von Alex auf sich? Wieviel Loft hat ein Hamburger und am allerwichtigsten:

Was war im Tabak... :bg:

bubu
23.02.2004, 16:23
:ohoh:

Eigentlich wollte ich meinen Eltern nicht vorenthalten, was ich an diesem WE so getrieben habe. Aber DIESE Bilder zeige ich ihnen definitv nicht, sonst darf ich nicht zum Sommertreffen...Es macht echt den Anschein, als hätten wir permanent im Zelt gehockt und an der Wasserpfeife gesessen. Naja, und die Fotos, auf denen Becks und Andreas weiß im Gesicht sind, sind ja für Unwissende auch arg geheimnisvoll, oder?! :o

sue

LuNAtiC
23.02.2004, 16:23
Was war im Tabak... :bg:

arktische 98/2 Gänsedaune

Nicht übertreiben
23.02.2004, 16:36
Na, dann viel Spaß beim Lüften :bg: Raucht man das Zeug loftig oder komprimiert?

tigger09
23.02.2004, 16:39
@ nicht übertreiben
na das ist ja wohl klar - je loftiger desto mehr haut's rein :o 8)

Nicht übertreiben
23.02.2004, 16:46
Genau, jetzt neu - mit active O2 :bg:
Dann war das nach den Bildern zu urteilen die erste 1000er Cuin-Daune der Welt :ohoh:

glowfire
23.02.2004, 18:44
Moin Moin,
jo das würde mich auch interessieren, was in dem Tabak war :o

Je länger daran genuckelt wurde um so lofitger wurde es 8)

OK - da waren ein paar PMs wegen meinen Bildern. Also in 800x600 Auflösung hab ich sie alle online und befinden sich im Fotoalbum unserer KJG Homepage. Ihr findet es hier:

http://www.kjg-ffb.de/gallery/categories.php?cat_id=12

Ihr könnt sie euch von dort einfach runterladen. Dazu müsst ihr euch anmelden und dann die Bilder, die ihr haben wollt in euren Leuchtkasten einfügen. Dort könnt ihr dann die Bilder gesammelt als ZIP-Datei runterladen.

Wenn ihr die volle Auflösung haben wollt dann schickt mir kurz ne Mail mit den Bildern, die euch interessieren - alle zusammen haben 120 MB und ich hab leider nicht genug Webspace um die irgendwo komplett unterzubringen.

Ach oder jemand hat genug Space und gibt mir ein klein wenig davon ab :D :lol:

Fledi
24.02.2004, 11:19
Auch von mir ein dickes Dankeschön an die Organisatoren und an die Besitzer der fantastischen Schwarzzeltes. :bg:

Ich fand das Treffen supernett!

Gruß,
Britta

Andreas
24.02.2004, 22:47
Dank Glowfire habe ich nun endlich auch ein loftiges Avatar.

Andreas

bubu
24.02.2004, 22:59
Sieht aber auch cool aus, das Bild, Andreas. So langsam wechseln hier alle ihre Bilder...Ausdruck der Freude über das schöne Treffen?! :D

sue

bubu
06.03.2004, 16:23
Haben Becks und Fledi nicht auch noch Fotos geschossen??? *sehenwill*

Fledi
08.03.2004, 14:38
Jup, hab ich. Die sind allerdings noch nicht fertig und viele waren es auch nicht. Und ich muß heut erstmal noch ein paar Sachen erledigen bevor ich die abholen kann...

Aber ich tu, was ich kann! :bg:

Gruß,
Britta

Vampyre
15.03.2004, 15:20
Den Thread mal wieder nach oben hole und die Frage mal neu stelle:

Gab es nicht noch mehr Bilder vom Treffen??

Becks, Fledi ????

Gruß
Philipp :)

Fledi
20.03.2004, 15:18
Sooo, dann gibts jetzt auch endlich mal von mir Bilder- allerdings nur ein ganz paar...

http://www.saloon12yrd.de/fledi/01.jpg

http://www.saloon12yrd.de/fledi/02.jpg

http://www.saloon12yrd.de/fledi/03.jpg

http://www.saloon12yrd.de/fledi/04.jpg

http://www.saloon12yrd.de/fledi/05.jpg

Gruß,
Britta

bubu
20.03.2004, 18:58
*freu* Schön...

Wenn ich das eine Bild, auf dem ich mir gerade die Nase putze, betrachte, dann beginnt wieder das Zittern. :shock: Das war doch kurz nachdem die Hunde mich zu Maico ZERRTEN!!! *huahh* War schon ziemlich heikel, diese Situation, muss ich gestehen.

sue

Maico Schulz
21.03.2004, 16:30
Hihø!

Meine Hunde und zerren? Les ich da richtig? Die zerren doch überhaupt nicht!

so feststellend
Maico

Becks
21.03.2004, 16:36
Doch, die Hunde zerren - wenn ein Becks neben und vor ihnen herhoppelt und sie anfeuert *FG*

Alex

Maico Schulz
21.03.2004, 16:51
Sie ziehen! Zerren würde ja bedeuten, daß sie vergeblich ziehen würden... aber die zwo haben doch Erfolg mit ihrem ziehen...

so spitzfindig
Maico
der irgendwie fotos sucht aber nix findet...

Becks
21.03.2004, 16:52
Als sie Sue um den Baum gewickelt hatten haben sie gezerrt *FG*

Alex

Maico Schulz
21.03.2004, 16:55
Die Nummer war unfair! Sich um einen Baum klammern ist absolut nicht fair.

Buuh, Sue! :bg:

so mal die wahrheit sagend
Maico

Menelaos
21.03.2004, 17:10
Ein paar KMh schneller und Sues Nase wäre praktisch nur noch Matsch. :bg: :bg:
Die beiden sind schon üble Geschosse ... auf kleine Mädels wie unsere Sue sollte man die net loslassen. :bg: :bg:

Maico Schulz
21.03.2004, 17:19
Hätte es in diesem Arnsberger Wald nicht soviele Bäume, wäre Sue auch nicht gegen einen gelaufen! Schiebt also nicht die Schuld auf meine Hunde!

:D

so weit
Maico

Vampyre
21.03.2004, 19:23
Wer schiebt die Schuld auf die Hunde?? :)
Wenn Sue zu schwach ist die Beiden zu halten? :bg:

Gruß
Philipp, der den beiden nen Gruß ausrichtet! ;)

bubu
22.03.2004, 20:52
Hé, ich bin doch ganz stark *muckieszeig*. :grrr: Außer dem Dom und dem Mene hat sich ja von den Jungs sonst keiner getraut, die Hundies zu packen. Oder?! :bg:

Aber es hat Spaß gemacht...Dennoch würde ich die beiden allein nicht unter Kontrolle haben. Einer ist schon schwierig! Und wenn dann auch noch ein gemeiner Becks sie an der Nase herumführt und zum Rennen verführt - dann ist das besonders schwierig... :bg:

sue

Matchbox
22.03.2004, 21:11
Hé, ich bin doch ganz stark *muckieszeig*. :grrr: Außer dem Dom und dem Mene hat sich ja von den Jungs sonst keiner getraut, die Hundies zu packen. Oder?! :bg:

warum auch, hab doch selbst ´nen hund zuhause *g*

http://www.die-abtruennigen.de/gallery/mara1.jpg

Andreas
22.03.2004, 21:36
Wo ist denn da bitte schön ein Hund???
Das sieht eher aus als hättest Du den Loft deiner Penntüte auf einen haufen gekehrt. :bg: :bg: :bg:

Fjaellraev
22.03.2004, 21:59
Der Hintergrund ist vielleicht etwas ungünstig, da fällt er nicht so auf. :bg:

Fledi
01.04.2004, 18:45
*nach oben schieb*

Becks, da waren doch noch Bilder, oder? :bg:

Sich dunkel erinnernd,
Britta