[Treffen] Der Afterhour-Laberthread

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar

    [Treffen] Der Afterhour-Laberthread

    Bevor andere Threads diesbez. zugespammt werden, haut Euer Zeugs heir rein.

    Treffen war geil, Temperatur hab ich teilweise unterschätzt, aber mein LOFT hat mir gut zur Seite gestanden.

    Was die meisten noch nicht mitbekommen haben: Uns ist auf der Rückfahrt der absolut geniale VW-Bus von Andy verreckt ... arghhh, um den trauer ich jetzt noch. Aber Andy kann da bestimmt mehr zu erzählen. Muss erstmal auspacken ..

    Achja, wer Webspace für Bilder braucht, bitte sagen.

    @Dominik
    Ich hab Luna Deine Verpackung mitgegeben, die lag bei mir vorm Zelt.

  • Becks
    Freak

    Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19612
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Auch wieder daheim bin. 6 h Autobahn, args, aber dafür lief alles problemlos.

    Alex
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

    Kommentar


    • Mephisto

      Lebt im Forum
      • 23.12.2003
      • 8537
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Moin Jungs und Mädels,

      Bin auch schon ne Weile daheim... aufräumen putzen trocknen - - bäh...

      Fahrt war gut, freie Strecke und so, hat Spaß gemacht. Des Treffen sowieso, auch wenn mich mal früh morgens der LOFT im Stich gelassen hat!

      Grüß Gott,
      Der Bayer

      Kommentar


      • Mephisto

        Lebt im Forum
        • 23.12.2003
        • 8537
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Achja:

        Möge der Loft mit euch sein

        Kommentar


        • Gast-Avatar

          #5
          @Bayer
          Joa, Du warst schon weg als ich aufgestanden bin, was ging? Hat Dich Dein Loft echt im Stich gelassen ?

          Kommentar


          • Andreas
            Erfahren
            • 12.10.2003
            • 231
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            Das treffen war real fun und das mit dem VW-Bus wird auch schon wieder. Sind vom ADAC abgeschleppt worden und da meine Mum und mein Dad dem der Wagen gehört, eine ADAC Plus Mitgliedschaft haben, habe ich für drei Tage einen Leihwagen Opel Zafira für Lau bekommen. Der VW Bus wird heute Abend nach Mettmann nachgeliefert und direkt vom ADAC in unsere Werkstatt gebracht. Entweder Zylinderkopfdichtung oder Motorschaden. Habe Lutz gerade in Dormagen abgeliefert und bin jetzt selbst auch wieder daheim.
            Freu mich schon auf die Fotos

            Hey Mene, warste lang unterwegs?

            Gruß

            Andreas

            Kommentar


            • Christian Wagner
              Fuchs
              • 28.02.2002
              • 1305

              • Meine Reisen

              #7
              Jo, kurz aber goil, auch wieder zuhause. Jetzt erst mal duschen.


              Möge der Loft mit euch sein....

              Christian
              Gruß, Christian
              ______________
              "I' ve had many problems in my life and most of them never happened!"

              Kommentar


              • Gast-Avatar

                #8
                Naja, ging relativ flott. Bin nur in die falsche Ubahn eingestiegen und dann erstmal bis Haltestelle und von dort dann Richtung Dortmund HBF. Dort war alles voll mit jodelnden Fussballfans, wegen dem Spiel .. haben alle bissle blöd geglotzt wegen der Pipe draussen am Rantzen.
                Ansonten gings flott, bei den anderen?

                Kommentar


                • Christian Wagner
                  Fuchs
                  • 28.02.2002
                  • 1305

                  • Meine Reisen

                  #9
                  Ach ja, bald ist ja Fastenzeit, werde mich dan mal von Loft und Liebe ernähren.

                  Hehe....
                  Gruß, Christian
                  ______________
                  "I' ve had many problems in my life and most of them never happened!"

                  Kommentar


                  • Mephisto

                    Lebt im Forum
                    • 23.12.2003
                    • 8537
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #10
                    @Christian Wagner:
                    Bin faul und dumm, mich hats gefroren weil ich den falschen Loft dabei hatte

                    @Mene:
                    ich hab doch nur nen 3-Jahreszeiten-Loft


                    Gruß
                    Benni

                    Kommentar


                    • Andreas
                      Erfahren
                      • 12.10.2003
                      • 231
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      #11
                      Naja Mene, ich glaube eher das sie dir alle auf den schwarzen Arsch geschaut haben

                      Kommentar


                      • Christian J.
                        Lebt im Forum
                        • 01.06.2002
                        • 9243
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        #12
                        Hi, bin auch schon 'ne Weile zuhause. Lief bis auf 'ne kurze aber heftige Diskussion mit dem DB-Fahrkartenautomaten (siegreich für mich) relativ problemlos.
                        Special Thanks an die Organisatoren, den Wanderführer, Stefan für die Kohte und Christian für's zum-Bahnhof-fahren.

                        Loft me tender, loft me too, I'll never loft you go....

                        Christian
                        "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
                        Durs Grünbein über den Menschen

                        Kommentar


                        • LuNAtiC
                          Fuchs
                          • 05.06.2002
                          • 1212
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          #13
                          hiho.. bin jetzt auch @home leider sind alle schon so früh abgehauen heute
                          ... naja wir haben uns dann aber auch noch zu dritt gut unterhalten bis drei.

                          ihr hattet wohl die schnauze voll

                          ein extra grosses sorry an stefan und philipp, daß ich vercheggt habe meine hilfe beim abbau anzubieten...
                          In jedem steckt ein Kapitän Ahab, der an seinem Dämon zugrunde geht.

                          Was ist dein Dämon?

                          Kommentar


                          • bubu
                            Fuchs
                            • 28.07.2002
                            • 1352

                            • Meine Reisen

                            #14
                            Ich bin auch gut in meiner Heimat angekommen - spontan noch den Plan geändert. *hehe* Wird wohl jetzt mode bei mir sein. Naja, ich bin dann (mit drei Rucksäcken ) zur Bahn geeilt, hatte noch kein Ticket und Abfahrt war in 8 min. Aber es hat alles geklappt.



                            Jetzt bin ich total kaputt. Das Wandern gestern hat mich schon ziemlich gestresst. Und Leonit und Aisha (wie werden die geschrieben?) haben da auch so ihren kleinen, winzigen Teil zu beigetragen. :wink: *auchhundehabenwill*

                            Ich muss mich für meine ab und an aufgetretene Schweigsamkeit entschuldigen! Hmm. Aber der Mene und der Becks, die verstehen es ja wahrlich, die gesamte Runde zu unterhalten. *freu*




                            sue
                            Werde der Held deines eigenen Lebens.

                            \"Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.\" (anatole france)

                            http://pro-regenwald.de

                            Kommentar


                            • Gast-Avatar

                              #15
                              Ja, also in Sachen Abbauen mit der Kothe usw... fühl ich mich genauso schuldig. Hab irgendwie net dran gedacht, weil ich erst aufgestanden war, als alle schon am abbrechen waren. Sorry...aber nächstes mal solltet ihr vielleicht auch irgendwie was sagen.

                              Und Bubulein ... Deine Hundeaktion war teilweise schon amüsant genug, man bedenke:
                              Bubu hat beide Hunde umgeschnallt, Becks schleicht sich feige von hinten an und dann kommt nur noch "WUFF, WUFF" von Becks und die beiden Hunde gehn ab wie Schinken. Muhaaa ... hätte teilweise böse umgehen können.

                              Kommentar


                              • Matchbox
                                Dauerbesucher
                                • 25.09.2003
                                • 833

                                • Meine Reisen

                                #16
                                Zitat von Matchbox
                                moin moin!

                                bin jetzt gerade in oldenburg zwischengelandet und fahre gleich weiter zu meinem deich.

                                fand das treffen echt lustig, ich fand euch alle ausnahmslos super nett =)

                                zwei wörter die ich nicht mehr hören kann: loft und dekadent!

                                @mene: immer dran denken, gut gekotzt ist halb gefrühstückt

                                ich freu mich schon auf die ganzen bilder =)

                                liebe grüsse

                                sikko
                                bin jetzt auch in meinem gelobten heimatland angekommen!
                                obiges hatte ich vorhin schon in einem anderen thread geposted, der übersicht halber nun nochmal hier =)

                                Kommentar


                                • LuNAtiC
                                  Fuchs
                                  • 05.06.2002
                                  • 1212
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  #17
                                  die ersten bilder sind schonmal lustig... ihr seht alle BEKIFFT aus....
                                  In jedem steckt ein Kapitän Ahab, der an seinem Dämon zugrunde geht.

                                  Was ist dein Dämon?

                                  Kommentar


                                  • Mephisto

                                    Lebt im Forum
                                    • 23.12.2003
                                    • 8537
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    #18
                                    Sorry,

                                    Abbauen hab ich auch verpeilt , wollt nur weiter 'lange fahrt, raser drängler' hab ich mir gedacht...
                                    Fahrt war dann aber trotzdem gut (wenigstens etwas)

                                    Das Treffen war vom Feinsten! Dank an die Organisatoren! Der Spaziergang am Samstag war echt super! Tolle Strecke! Dankeschön

                                    Könnt übrigens Webspace opfern , hab noch genug übrig

                                    Wünsch nen schönen Abend noch, schau jetzt Arte

                                    Gruß
                                    Benni

                                    "LOFT - NUR VOM FEINSTEN"

                                    Kommentar


                                    • Dominik

                                      Lebt im Forum
                                      • 11.10.2001
                                      • 9176
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      #19
                                      Hi Leute,

                                      bin auch wieder da..

                                      Das Treffen hat mir, auch wenn ich nur eine Nacht da war, wirklich gut gefallen.
                                      Die Jurte hat das ganze sehr Gemeinschaftlich gestimmt..merci !
                                      Danke vorallem Luna und Tigga für die Organisation!

                                      Mir hats jedenfalls gut getan..

                                      Dominik
                                      Offizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel

                                      Kommentar


                                      • Vampyre
                                        Erfahren
                                        • 28.10.2003
                                        • 133

                                        • Meine Reisen

                                        #20
                                        Servus,
                                        bin jetzt auch wieder zu Hause und mittlerweile hab ich ne Sekunde für den PC und das Forum gefunden

                                        Fahrt ging auch bei Stefan und mir gut, mit kleiner Pause bei meinen Eltern und Tee und Kuchen

                                        So, wollt noch loswerden, dass es ein echt geniales Treffen war und ich mich schon auf das Nächste freue...

                                        War ständig gute Laune und viel, viel Spass angesagt und ne Menge LOFT (sorry Matchbox) .

                                        An alle zu Hause gebliebenen: IHR HABT WAS VERPASST !!!!!!!!!!!

                                        Gruß
                                        Philipp, der jetzt mal die Waschmaschine füllen geht.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X