Regenponcho von Altus

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • khwewers
    Neu im Forum
    • 27.12.2009
    • 2
    • Privat

    • Meine Reisen

    Regenponcho von Altus

    Regenponcho mit durchgehendem Reißverschluss von Altus

    Hallo, ein Regenponcho für die Wanderung ist wirklich zu empfehlen. Bei meiner Pilgerreise auf dem Jakobsweg
    (http://jakobsweg.stimbergstadt.de) habe ich zunächst darauf verzichtet, weil ich in den Foren gelesen habe, wie schwer es ist, ihn ohne fremde Hilfe anzuziehen. Als ich in das angeblich so nasse Galizien kam, habe ich mir in Sarria einen Poncho der Firma "Altus", gekauft. Das ist wohl ein spanischer Hersteller. Und siehe da, er ließ sich ohne Probleme anziehen, da er vorne einen durchgehenden Reißverschluss hat. Zu finden unter: http://www.altus.es/default.aspx?info=00015D
    Ich verstehe nicht, warum deutsche Hersteller dieses nicht auch machen, da man diesen Mangel ja in allen Foren nachlesen kann.
    Im kommenden Jahr werde ich mit meiner Frau noch einmal auf den Jakobsweg gehen und benötige nun auch für meine Frau solch einen Poncho.
    Nirgens kann ich im Internet einen Händler finden, der diesen Pónche vertreibt und ich habe auch keinen anderen Hersteller gefunden, der den Poncho mit durchgehendem Reißverschluss anbietet. Kann mir da jemand helfen.
    Schönen Dank im Voraus.

  • sjusovaren
    Lebt im Forum
    • 06.07.2006
    • 6031

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Regenponcho von Altus

    Zitat von khwewers Beitrag anzeigen
    ...
    Nirgens kann ich im Internet einen Händler finden, der diesen Pónche vertreibt und ich habe auch keinen anderen Hersteller gefunden, der den Poncho mit durchgehendem Reißverschluss anbietet. Kann mir da jemand helfen.
    Schönen Dank im Voraus.
    In dem anderen Thread hast du gestern schon zwei Antworten dazu bekommen, klick
    Heilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
    frei von ihrem Alltagslose, auf ihr wahres Selbst besinnt.


    Christian Morgenstern

    Kommentar

    Lädt...
    X