Vorsuppe im Angebot

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flachlandtiroler
    Freak
    Moderator
    Liebt das Forum
    • 14.03.2003
    • 28955
    • Privat

    • Meine Reisen

    Vorsuppe im Angebot

    Ich stell's mal hierhin: Aldi hat gerade wieder die Asiatischen Tütensuppen im Sortiment, 3 Päckchen 49 Cent.
    Ne' scharfe Vorsuppe finde ich optimal, wenn man abends den Kocher anwirft.
    Meine Reisen (Karte)

  • asrael
    Erfahren
    • 08.10.2003
    • 190

    • Meine Reisen

    #2
    Und ich hab gerade die Mie Nudeln dazu gekauft. Kosten fast nichts, wiegen fast nichts, brauchen nur gekochtes wasser (also keine 10 min Kochorgien) und passen fast überall dazu: Z.B. in die Vorsuppe! :wink:

    Tom
    Because it`s there!

    Kommentar


    • Corton
      Forumswachhund
      Lebt im Forum
      • 03.12.2002
      • 8593

      • Meine Reisen

      #3
      Nicht schlecht - Kombucha gibt´s für 79 ct/L und die anderen asiatischen Sachen sind ja auch geringfügig günstiger als im Asia-Laden... *räusper*

      Kommentar


      • gi
        Fuchs
        • 21.08.2002
        • 1711
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        ich bin zwar noch nicht zum einkaufen gekommen, hört sich aber alles super an... das reisgebäck schmeckt saugeil!

        Kommentar


        • alaskawolf1980
          Alter Hase
          • 17.07.2002
          • 3389
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          aber esst nicht zu viel scharfes .....nicht umsonst haben Studien herausbekommen, dass die Asiaten mit sehr viel scharfen und superscharfen Gerichten öfter Magenkrebs haben als Europäer usw. Die machen sich selber die Verdauung kaputt. (OK soviel scharfes hier in Europa zu verputzen geht fast gar nicht. Außer man ist irgendein Gewürztfetischist)
          \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

          Kommentar


          • AskeT
            Erfahren
            • 16.11.2003
            • 407

            • Meine Reisen

            #6
            Zitat von alaskawolf1980
            nicht umsonst haben Studien herausbekommen, dass die Asiaten mit sehr viel scharfen und superscharfen Gerichten öfter Magenkrebs haben als Europäer usw.
            Du bist ein echter Spaßverderber

            Na, wenn ich alles was Spaß macht, lecker oder geil ist, aus gesundheitlichen Gründen lasse, sterbe ich bestimt an Fadheit und tödlicher Langeweile. Denn doch lieber etwas weniger Lebenszeit und dafür mehr Lust

            (Zzz, und sowas schreibe ich, der den Nick AskeT trägt...*kopfschüttelt*)

            Ich bin übrigens auch stets am Trockenfraß testen. Wenn ein Produkt gut ist, hebe ich die Tüte auf. Und weiß im Bedarfsfall, was ich einkaufen muß. Hab ne ganze Schublade mit leeren Tüten. :wink:

            Dann mal auf zu Aldi...

            AskeT

            Kommentar


            • Schoolmann
              Fuchs
              • 10.10.2003
              • 1336
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              Kennt jemand das Buch " Die Suppe lügt". Danach mag man gar nichts mehr essen! Von Sägespänen im Joghurt bis ....!

              Aber das nur am Rande, nicht das der Thread wieder ins Uferlose ausrutscht!

              Schönes WE!
              www.nordland-virus.de

              Kommentar


              • AskeT
                Erfahren
                • 16.11.2003
                • 407

                • Meine Reisen

                #8
                Zitat von Schoolmann
                Kennt jemand das Buch " Die Suppe lügt". Danach mag man gar nichts mehr essen! Von Sägespänen im Joghurt bis...
                Mag ich nach so einem Buch auch nicht. Aber ich muss. Ob ich nun mag oder nicht...

                Ich finde den Tütenkram unter den gegebenen Umständen outdoors eigentlich, - wie soll ich sagen? - lecker. Nein: genießbar. Aber ich bin auch nicht anspruchsvoll.

                Und ich verzichte seit geraumer Zeit auf das teure Spezialzeugs a la Simpert Reiter, denn manche Supermarktprodukte sind heute für einen Bruchteil der Kosten genau so gut für das Outdoor-Menü geeignet.

                AskeT

                Kommentar


                • Scotlandfan
                  Erfahren
                  • 23.06.2003
                  • 499

                  • Meine Reisen

                  #9
                  Danke für den Tipp! Das mit den Nudeln mach ich übrigens genauso wie Asrael, die sind bei mir immer dabei. Geht super schnell und man hat gleich ein bisschen was zu kauen. Aber meine sind aus dem Asia-Laden, ein Paket mit 8 Blöcken kostet da schlappe 1,50 oder so.
                  It\'s better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubts.
                  Thomas Jefferson

                  Kommentar


                  • puck73
                    Gerne im Forum
                    • 16.01.2004
                    • 89

                    • Meine Reisen

                    #10
                    @ Flachlandtiroler: War gestern mal bei Aldi, hab nur leider nichts mit asiatischen Suppen gefunden. Ist das bei Dir Aldi-Süd oder Nord?

                    Kommentar


                    • asrael
                      Erfahren
                      • 08.10.2003
                      • 190

                      • Meine Reisen

                      #11
                      Hallo,
                      das war Aldi Süd und Montag war bei uns in Würzburg schon nichts mehr da. War ja schließlich ein Donnerstagsangebot :wink:

                      Tom
                      Because it`s there!

                      Kommentar


                      • Flachlandtiroler
                        Freak
                        Moderator
                        Liebt das Forum
                        • 14.03.2003
                        • 28955
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        #12
                        Zitat von puck73
                        @ Flachlandtiroler: War gestern mal bei Aldi, hab nur leider nichts mit asiatischen Suppen gefunden. Ist das bei Dir Aldi-Süd oder Nord?
                        Wir haben beides, die beiden Aldi-Brüder kommen schließlich aus dem benachbarten Mühlheim. Der Aldi-Äquator verläuft daher mitten durch unsere Gegend hier.
                        Die Angebote waren von Aldi-Süd.

                        Gruß, Martin
                        Meine Reisen (Karte)

                        Kommentar


                        • puck73
                          Gerne im Forum
                          • 16.01.2004
                          • 89

                          • Meine Reisen

                          #13
                          ok, aber wenn es nur ein zeitlich begrenztes Angebot war, dann kann ich natürlich nichts mehr finden.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X