Kungsleden Dezember 2010/Januar 2011, suche Mitwanderer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • acet
    Gerne im Forum
    • 12.06.2006
    • 80

    • Meine Reisen

    Kungsleden Dezember 2010/Januar 2011, suche Mitwanderer

    Moin Moin liebe Gemeinde,

    Ich suche einen Reisebegleitung.

    Ich habe gemerkt das es nichts bring, Freunde zu übereden die vielleicht mal meinten “sowas outdoor mäßiges is schon bestimmt mal ganz cool“ und ihnen zu erklären das sie unbedingt mal mitkommen sollten…am ende klappts dann eh nicht.
    Aber is auch verständlich, ich meine wer schlägt sich schon gerne jeden Tag 30 Kilometer durch die Wildnis mit 30 kg Gepäck auf dem rücken, tagelang kaum/keine Körperhygene, nicht rasieren und wer nimmt gerne drei Wochen lang seine Nahrung aus kleinen Plastiktüten zu sich…also ich schon und die meisten anderen aus diesem Forum ja scheinbar auch.

    Also ich suche eine Reisebegleitung egal ob männlich oder weiblich, die wirklich bock hat was zu erleben und evt. auch schon ein wenig Outdoor-Erfahrung mitbringt…aber am aller Wichtigsten ist das, die/der jenige wirklich lust hat sowas zu machen und sich dann auch die zeit dafür nehmen kann.

    Nun gut, vlt noch kurz etwas zu meiner nächsten geplanten Tour für die ich, wie sollte es anders sein, noch keinen Begleiter habe.
    Ich will kurz nach Weinachten, hoch ins Fjell und dann den nördlichen Kungsleden ablaufen.
    Alles drum und dran mit Pulka, Zelt und Skiern. Es ist dann halt da eine einmalige Stimmung, weil kaum was los ist und da so gut wie hochsaison für nordlichter ist

    Kurz was zu mir, damit ihr auch wisst auf was ihr euch da einlasst:

    Ich bin 20 Jahre alt und habe schon einges an outdoor Erfahrung. Ich war 2006 schon mal im Fjell und kenne deswegen den Kungsleden und seine Hütten noch, auch Kartenmaterial ist noch vorhanden. Ich habe eine relativ gute Ausrüstung die mir bis jetzt echt gute Dienste geleistet hat. Ich werde bald mit dem Studium in Islam- und Politikwissenschaften in Kiel beginnen. Ich bin sehr flexibel, sportlich und glaube das ich so eine Tour der Zähigkeitshalber gut überstehe. Während der Tour kann man mit mir gerne über alles mögliche reden da ich mich für vieles Interessiere (Politik,Wirtschaft, Autos, Surfen, Klettern…usw)….mmmhh ja, was solltet ihr noch wissen…joa das wars soweit…ach nee, ich komme aus Lübeck, das liegt ja bekanntlich recht nah an der Ostsee, es wäre gut wenn ihr nicht von aaallzuweit her kommen würdet, also ich sag mal so, bis Berlin würde ich auf jeden Fall runter düsen um sich zu treffen und sachen abzuschnacken…


    najagut, ich hoffe das passt soweit, wenn euch noch infos fehlen dann einfach fragen.
    Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden

  • Thunderbird
    Dauerbesucher
    • 14.03.2006
    • 651
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Kungsleden Dezember 2010/Januar 2011, suche Mitwanderer

    Die Frage ist wohl eher: Hast du das schonmal im Winter da oben gemacht? Ich würde ja gerne mitkommen... allerdings scheint mit der Dezember und auch der Januar nicht so sehr für dein Vorhaben geeignet zu sein. Außer natürlich du hast vor im dunkeln Ski zu laufen.

    Überlegs dir nochmal, wann du hoch willst

    MfG Dennis
    Thunderbird´s kleiner Outdoor-Flohmarkt

    Kommentar

    Lädt...
    X