Daten zu alten Rucksäcken

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • j.c.locomote
    Fuchs
    • 24.10.2008
    • 1301
    • Privat

    • Meine Reisen

    Daten zu alten Rucksäcken

    Hey,

    ich wollte demletzt mal ein paar Daten über 2 Rucksäcke herausfinden, die ich schon seit Ewigkeiten (über 10 Jahre ) benutze:
    Jack Wolfskin Synergy II
    MacPac Mentor (Rückenlänge 3, innen steht noch B9)

    Nur leider finde ich im Netz nichts (niente, nada, de rien!) über die alten Säcke

    Kann mir jemand ein paar Daten über die beiden geben, oder soll ich einfach damit in den Wald verschwinden, ohne mir Gedanken über Gewicht, Volumen etc machen?
    Oder hab ich etwa einfach nicht genau genug gesucht?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Johannes
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten.

  • Das_Tor
    Gerne im Forum
    • 10.12.2008
    • 57
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Daten zu alten Rucksäcken

    Zitat von j.c.locomote Beitrag anzeigen
    Oder hab ich etwa einfach nicht genau genug gesucht?

    Ja, zumindest nicht hier im Forum...
    http://forum.outdoorseiten.net/showthread.php?t=26917

    Das Volumen wäre also geklärt, wiegen und nachschauen ob du wirklich 2 Eispickelhalterungen hast mußt du wohl selber...

    Wobei ich jetzt pauschal einfach mal vermute, daß es unter der Modellbezeichnung Synergy II verschiedene Größen gab.

    Kommentar


    • j.c.locomote
      Fuchs
      • 24.10.2008
      • 1301
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Daten zu alten Rucksäcken

      Natürlich habe ich das Angebot für den Synergy II gefunden, das kommt ja auch als erstes bei google
      Die Eispickelhalterungen sind auch vorhanden sonst hätte ich wohl in der näheren Vergangenheit etwas vermisst und wiegen tut er exakt 3472gr.

      Was die verschiedene Volumen unter der Bezeichnung Synergy II angeht, bin ich mir nicht mal so sicher, vor allem da ich in meinem nichts an Hinweisen finden konnte, aber darum geht es ja auch
      Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten.

      Kommentar

      Lädt...
      X