Wintertour - Testgelände

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rüro
    Erfahren
    • 09.08.2002
    • 233

    • Meine Reisen

    Wintertour - Testgelände

    Hallo,

    kennt' jemand von Euch noch ein Gebiet in Deutschland wo nächstes WE noch genug Schnee liegt?
    Wir müssen noch unsere Winterausrüstung testen (Schlitten, Skier), deswegen ist der Brocken schonmal ausgeschlossen (wg. Naturschutzgebiet)!
    Der Alpenraum ist eigentlich auch ausgeschlossen, da man mit dem WE-Ticket so 17Stunden braucht

    CU, Mark

  • Christoph1972
    Erfahren
    • 16.03.2002
    • 403

    • Meine Reisen

    #2
    Moin Rüro,


    Wie wär‘s im Sauerland? Winterberg ist gut mit dem Zug erreichbar und dann nach Züschen. Ich wollte dort Skifahren lernen aber mein „Lehrer“ ist leider für längere Zeit krank geworden

    www.zueschen.de

    Christoph

    Live Bild Züschen:

    Kommentar


    • tsfc
      Erfahren
      • 24.04.2003
      • 424
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Zitat von Christoph1972
      Moin Rüro,


      Wie wär‘s im Sauerland? Winterberg ist gut mit dem Zug erreichbar und dann nach Züschen. Ich wollte dort Skifahren lernen aber mein „Lehrer“ ist leider für längere Zeit krank geworden

      www.zueschen.de

      Christoph

      Live Bild Züschen:

      In Winterberg / Züschen war ich letztes WE (30.01.). Freitag Abend noch alles schön weiß und die Hölle los auf den Straßen (vorher wohl auch auf den Pisten). Samstag Tauwetter und Regen .... und sehr sehr viele bedröppelte Ski-/Snowboard-/Schlittenfahrer. Sonntag war dann wohl endgültig Schluß mit lustig.....

      Schau mal bei WetterOnline rein. Bis jetzt immer hart an der Grenze. Wenn es diese Woche aber weiter schneit, dann könnte es am WE gut klappen...

      Viel Glück
      Tom
      \'music expresses that which cannot be said and on which it is impossible to be silent.
      (victor hugo)\'

      Kommentar


      • Rüro
        Erfahren
        • 09.08.2002
        • 233

        • Meine Reisen

        #4
        Hi Christoph,

        schön mal wieder was von Dir zu hören

        Im Moment liegt ja wieder 'nen bischen was, mal abwarten, wieviel davon am WE noch liegt!
        Mal gucken ob's für ne Schneehöhle noch ausreicht

        [offtopic] Das Skifahren kannst Du Dir auch selber beibringen! Du fängst halt erstmal mit dem Schneepflug an und verbesserst Dich daraus immer mehr. [/offtopic]

        Bis denn, Mark

        Kommentar


        • Nicht übertreiben
          Hobbycamper
          Lebt im Forum
          • 20.03.2002
          • 6979
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Hey, in Züschen hat ein Bekannter von mir Abfahren mit Langlaufski geübt und sich dabei den größten blauen Fleck zugezogen den ich je gesehen habe Sieht gar nicht so steil aus...ich frag mich was er da gemacht hat

          Kommentar

          Lädt...
          X