billige Unterkunft Stockholm 4 Nächte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noceur
    Erfahren
    • 03.01.2009
    • 117
    • Privat

    • Meine Reisen

    billige Unterkunft Stockholm 4 Nächte

    suche im Dezember eine günstige Unterkunft für zwei Personen in Stockholm
    (20-25 euro pro nacht und p.p. höchstens).

    Am besten ein Appartment kennt jemand ein Passendes? Ich finde nämlich spontan keins im Internet. Als ich dieses Jahr im Sommer in Schweden unterwegs war gab es keine Probleme dafür was zu finden, hatten z.b. in Oskarshamn ein super appartment mit eigener küche u bad usw für grademal 20 euro, im vandrarshem oder wie ma das schreibt wars sogar noch günstiger...

    deswegen her mit den Insidertipps bitte!!!

    lg alex

  • rumtreiberin
    Alter Hase
    • 20.07.2007
    • 3236

    • Meine Reisen

    #2
    AW: billige Unterkunft Stockholm 4 Nächte

    http://www.vandrarhemstockholm.se/

    auf der seite sollten sich infos finden. soooo schwierig ist das mi dem schwedisch ja nicht, das meiste kann man raten und dümmsetnfalls gibbet noch die gruselige google übersetzung

    Kommentar


    • Mika Hautamaeki
      Alter Hase
      • 30.05.2007
      • 3979
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: billige Unterkunft Stockholm 4 Nächte

      Ein kleiner Tip:
      Geht auf keinen Fall in das Mitt i City Hostel. Wenn sich da nach 2003 nix mehr geändert hat, dann ist das die ranzigste Absteige, die ich kenne!Schimmel wie beim Flemming in der Penicillinkultur, Sauberkeit war damals jedenfalls ein Fremdwort usw.(und ich kam grad ausm Wald, bin da also nicht so pingelig) Allerdings wars auch billig.
      So möchtig ist die krankhafte Neigung des Menschen, unbekümmert um das widersprechende Zeugnis wohlbegründeter Thatsachen oder allgemein anerkannter Naturgesetze, ungesehene Räume mit Wundergestalten zu füllen.
      A. v. Humboldt.

      Kommentar

      Lädt...
      X