La Sportiva Nepal Top

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nitrox
    Gerne im Forum
    • 21.12.2003
    • 74

    • Meine Reisen

    La Sportiva Nepal Top

    Der Outdoorshop bei uns giebt im moment 30% Rabat.Könnte den La Sportiva Nepal Top Schuh für 195€ bekommen. ist das ein guter Preis? soll ich da zuschlagen?

  • Flachlandtiroler
    Freak
    Moderator
    Liebt das Forum
    • 14.03.2003
    • 28955
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Re: La Sportiva Nepal Top

    Zitat von Nitrox
    Der Outdoorshop bei uns giebt im moment 30% Rabat.Könnte den La Sportiva Nepal Top Schuh für 195€ bekommen. ist das ein guter Preis? soll ich da zuschlagen?
    Paßt der Dir? Wenn ja, haben die auch die Dir passende Größe? Meist ist der Grund für die Reduktion, daß Restgrößen (49 und größer...) weg müssen.

    Ich kenne als Ladenpreis 249 Euro.
    Meine Reisen (Karte)

    Kommentar


    • Nitrox
      Gerne im Forum
      • 21.12.2003
      • 74

      • Meine Reisen

      #3
      Ja er Passt (Größe 41,5) habe ihn 30 min. im Laden angehabt.
      War auch überrascht das er Passt da ich einen ehr breiten Fuß habe.
      Für alle die es interessiert Tour Pour in Dortmund auf ALLE Artikel 30%

      @Admin: bitte einmal verschieben.Schreibe ja in einer total falschen Rubrik.sorry

      Kommentar


      • Becks
        Freak

        Liebt das Forum
        • 11.10.2001
        • 19609
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Wenn er paßt spricht nix gegen den Schuh. Gehört in den Westalpen zu den meistgetragenen Modellen (neben dem Nepal Extreme). Die Dinger sind - wenn sie passen - gigantisch, mehr kann ich eigentlich nicht sagen.
        Hab jetzt seit 2 Jahren die Nepal Extreme und werd mir sicher schwer tun später bessere Latschen zu finden.

        Alex
        After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

        Kommentar


        • Nitrox
          Gerne im Forum
          • 21.12.2003
          • 74

          • Meine Reisen

          #5
          So, habe die Schuhe jetzt in Größe 42 gekauft (dickere Socken).Passt super. Jetzt kann der Gletscher kommen. (oder ich gehe hin).

          Kommentar


          • Flachlandtiroler
            Freak
            Moderator
            Liebt das Forum
            • 14.03.2003
            • 28955
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            Zitat von Nitrox
            So, habe die Schuhe jetzt in Größe 42 gekauft (dickere Socken).Passt super. Jetzt kann der Gletscher kommen. (oder ich gehe hin).
            Leider schafft auch das beste Modell einem die Berge nicht bis vors Ruhrgebiet heran.

            Mit "Gletscher" assoziiere ich eher relativ flache Gletscher"wanderungen", dafür sind die Nepal Top allerdings ziemlicher Overkill -- was machst Du denn so für Touren (oder willste noch machen)?

            Gruß, Martin
            Meine Reisen (Karte)

            Kommentar


            • Nitrox
              Gerne im Forum
              • 21.12.2003
              • 74

              • Meine Reisen

              #7
              Zitat von Flachlandtiroler
              Zitat von Nitrox
              So, habe die Schuhe jetzt in Größe 42 gekauft (dickere Socken).Passt super. Jetzt kann der Gletscher kommen. (oder ich gehe hin).
              Leider schafft auch das beste Modell einem die Berge nicht bis vors Ruhrgebiet heran.

              Mit "Gletscher" assoziiere ich eher relativ flache Gletscher"wanderungen", dafür sind die Nepal Top allerdings ziemlicher Overkill -- was machst Du denn so für Touren (oder willste noch machen)?

              Gruß, Martin
              @Flachlandtiroler
              Habe bis von 1,5 Jahren geklettert (7. Grad) muße dann leider aufhören weil ich mir meine Schultern verletzt habe. Jetzt ist alles wieder I.O. nur mit klettern im 7. Grad is nix mehr
              Werde langsam wieder anfangen, die Berge lassen mich aber nicht in Ruhe habe in der Zeit in der ich nicht klettern konnte (durfte) mit dem Bergwandern angefangen. Viel Schweiz. Mache im März die Annapurna Runde und wollte dann nach einem DAV Kurs auf den Mont Blanc.
              Denke auch das die "Nepal Top" etwas übertrieben sind. Aber Sie passen gut und der Preis war Top.Wer weis was ich noch so alles vorhabe.
              Werde jetzt bald wieder mit dem ersten kletter Training beginnen (ganz langsam) war früher im Sommer oft in Duisburg
              Das mal zur groben Info.

              Kommentar


              • Flachlandtiroler
                Freak
                Moderator
                Liebt das Forum
                • 14.03.2003
                • 28955
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                Zitat von Nitrox
                Mache im März die Annapurna Runde und wollte dann nach einem DAV Kurs auf den Mont Blanc.
                Gutes Gelingen! Für den Annapurna Circuit dieses Frühjahr bist Du hier im Forum in guter Gesellschaft...

                Gruß, Martin
                Meine Reisen (Karte)

                Kommentar


                • Nitrox
                  Gerne im Forum
                  • 21.12.2003
                  • 74

                  • Meine Reisen

                  #9
                  @ALLE:
                  Dieses Forum hat mir bis jetzt SEHR geholfen. (Wer suchet der findet).
                  Nicht nur gute Ausrüstungs Tips ne auch super Reise Tips.
                  Besten Dank an alle macht weiter so.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X