2 Tagestour

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • -CaRsTeN-
    Fuchs
    • 11.04.2002
    • 1256
    • Privat

    • Meine Reisen

    2 Tagestour

    Hallo,

    kan mir jemand eine nette 2 Tagestour in den Ostalpen, maximal 2 Autostunden von Kochelsee (z.B. Ötztaler Alpen, Mieminger etc) empfehlen? Übernachtet werden sollte auf einer Hütte , der Aufstieg dorhin kann weit aber nicht zu schwierig (kein Klettern) sein.

    carsten
    http://www.bergwandern.net
    Beschreibung von Tages- und Mehrtagestouren in den Ostalpen sowie ein umfangreicher Bericht über die Besteigung des Kilimanjaro und zur Annapurna Runde in Nepal

  • Finn
    Alter Hase
    • 16.10.2001
    • 2985
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    hm... weis nicht, hattest mal im internet gesucht? sind oft nette touren drin. ansonsten gibt es bestimmt einen fernwanderweg, der auch diese strecke enthält. diese wege sind ohne klettern etc. und sind auch ideal für kleinere touren!

    Finn

    Kommentar


    • Becks
      Freak

      Liebt das Forum
      • 11.10.2001
      • 19609
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Ist leider das falsche Eck - ich turne vor allem in dne Westalpen rum. Ansonsten hätte ich sicher ein paar nette Touren auf Lager. Solltest Du Dich aber mal in die Schweiz verirren, sag Bescheid. Da kenn ich mich minimal aus (reicht aber für zig WE's)

      Alex
      After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

      Kommentar

      Lädt...
      X