Quechua Forclaz 50

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lürbker
    Erfahren
    • 26.12.2008
    • 117
    • Privat

    • Meine Reisen

    Quechua Forclaz 50

    Hi! Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Rucksack gesammelt? Würde mir ja auch lieber einen Deuter kaufen aber der kostet dann auch das Doppelte. Link:

    http://www.decathlon.de/DE/forclaz-5...064/#INFO-TECH

  • ThomasT
    Anfänger im Forum
    • 16.08.2009
    • 25
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Quechua Forclaz 50

    Hi,

    ich hab hier noch einen Forclaz 40 im Schrank rumhängen, hatte den auch schon bei einer mehrtägigen Wanderung aber ohne Zelt mit...Er ist ganz in Ordnung, Wunder sollte man nicht erwarten, mit viel mehr als 10kg würd ich ihn auch nicht beladen, wirklich negativ ist mir der am Anfang ziemlich beissende chemische Gestank aufgefallen, ausserdem kommt mir das Material nicht so wirklich robust vor, aber Löcher oder Risse hab ich bis jetzt noch nicht entdeckt.
    Die Rückenbelüftung ist zumindest beim 40er mau...
    Wenn man mit Gewicht unterwegs ist, empfinde ich den Rucksack als zweitwichtigsten Ausrüstungsgegenstand nach den Schuhen...im Nachhinein würd ich hier nicht so sehr sparen wollen..

    Kommentar


    • Lürbker
      Erfahren
      • 26.12.2008
      • 117
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Quechua Forclaz 50

      Ja mehr als 10 kilo wird er kaum tragen müssen. Kannst du mir auch was zu den Reißverschlüssen sagen? Wenn die nix taugen taugt ja der ganze Rucksack nix.

      Kommentar


      • ThomasT
        Anfänger im Forum
        • 16.08.2009
        • 25
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Quechua Forclaz 50

        Das sind 0815-Reisverschlüsse...also kein Hersteller erkennbar...Probleme hatte ich mit denen trotzdem nicht (bisher)

        Kommentar

        Lädt...
        X