Mapsource Hilfe!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • forestgump
    Erfahren
    • 22.05.2007
    • 124

    • Meine Reisen

    Mapsource Hilfe!

    Also ich hab mir jetzt nach langem Testen das Garmin 60csx gekauft, mit Topo Deutschland.

    Jetzt zu meiner Frage ich weiss wie man Teilaussschnitte der Topo Karte auf das GPS bekommt aber wie bekomme ich die ganze Topo auf meine Micro SD Karte? Muss ich da jedesmal das Raster in "Karten" einfügen und übertragen ? Gibts da nicht so ne Copy all funktion ?

    Und dann noch was, ich hab ne gute Topo vom Bodensee basierend auf OSM gefunden die Problemlos in Mapsource zu Integrieren war.
    Gibts so was auch für Schweden ? Ich find da nämlich nix und die Original Karten kosten ein Vermögen. Ich benötige die Region Värmland und Umgebung.

    Danke wie immer für eure Hilfe
    ...lauf Forest lauf...

  • blitz-schlag-mann
    Alter Hase
    • 14.07.2008
    • 4851
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Mapsource Hilfe!

    Zitat von forestgump Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir jetzt nach langem Testen das Garmin 60csx gekauft, mit Topo Deutschland.

    Jetzt zu meiner Frage ich weiss wie man Teilaussschnitte der Topo Karte auf das GPS bekommt aber wie bekomme ich die ganze Topo auf meine Micro SD Karte? Muss ich da jedesmal das Raster in "Karten" einfügen und übertragen ? Gibts da nicht so ne Copy all funktion ?

    Und dann noch was, ich hab ne gute Topo vom Bodensee basierend auf OSM gefunden die Problemlos in Mapsource zu Integrieren war.
    Gibts so was auch für Schweden ? Ich find da nämlich nix und die Original Karten kosten ein Vermögen. Ich benötige die Region Värmland und Umgebung.

    Danke wie immer für eure Hilfe
    Hi,
    alle Kacheln markieren und dann übertragen. Du kannst auch Kacheln in mehreren Fenstern markieren, z. B. Topo D und Austria, und diese dann in einem Rutsch übertragen.
    Falls Mapsource mal spinnt (soll ja vorkommen ) empfehle ich sendmap20 zur Kartenübertragung.
    Viele Grüße
    Ingmar

    Kommentar

    Lädt...
    X