Noch mal Treffen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich
    Alter Hase
    • 08.10.2003
    • 3566
    • Privat

    • Meine Reisen

    Noch mal Treffen

    Hallo alle zusammen,

    ich bin ja noch relativ neu hier und wollte mal wissen, wie regelmäßig son Treffen stattfindet.
    Hängt das nur vom Angagement des Einzelen ab oder gibts da irgenwie nen Rhythmus?

    Ich fände es nämlich nett, wenn hier im hohen Norden sich auch mal einige zusammentun würden, ich kenn ja bisher nur Finn

    Gruß
    Bene
    Nicht nur Fuchs sein, auch n puschigen Schwanz haben!

    Spaß im Winter und Wandern mit Kindern

  • Christian J.
    Lebt im Forum
    • 01.06.2002
    • 9228
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    ...es hat sich bis jetzt ein Halbjahresrhythmus eingepegelt. Es haben allerdings auch erst 3 Treffen stattgefunden. ALso einen festen Plan gibt es nicht- kommt halt darauf an ob sich jemand kümmert.

    Christian
    "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
    Durs Grünbein über den Menschen

    Kommentar


    • ich
      Alter Hase
      • 08.10.2003
      • 3566
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Dann stell ich doch mal die Frage, ob hier Interesse besteht, das wir uns im Sommer irgendwo in Schleswig-Holstein oder HH z.B. zu nen Paddel-WE treffen.
      Irgendwie trainieren, so X-Rettung, Wiedereinstieg, Rollen, Paddeltechnik etc.
      Natürlich fänd ich auch ein kleines Feuer und vielleicht nen Kasten Bier oder lecker Rotwein gut.
      Ich würde da auch mit organisieren

      Bene
      Nicht nur Fuchs sein, auch n puschigen Schwanz haben!

      Spaß im Winter und Wandern mit Kindern

      Kommentar


      • Gast-Avatar

        #4
        Ich denke, das is jetzt noch zu früh. Viele können hier nur kurzfristig planen, von daher: stell die Frage doch einfach nochmals im Sommer.

        Kommentar


        • Matchbox
          Dauerbesucher
          • 25.09.2003
          • 833

          • Meine Reisen

          #5
          da finden sich bestimmt genug leute die dazu lust haben, ich würde wenn zeit vorhanden wäre auch gerne kommen, obwohl ich nicht sonderlich gut paddeln kann.
          aber ich denke mal das wir erstmal dieses wintertreffen auf die reihe bringen sollten, bevor wir uns ´nen kopf um ein anderes machen (alleine schon aus gründen der verwirrung).

          Kommentar


          • ich
            Alter Hase
            • 08.10.2003
            • 3566
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            Naja, vielleicht habt Ihr Recht.

            Kam nur drauf, weil ich das nicht in den "Süden" schaffen werde :bash:

            Gruß
            Bene
            Nicht nur Fuchs sein, auch n puschigen Schwanz haben!

            Spaß im Winter und Wandern mit Kindern

            Kommentar

            Lädt...
            X