PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich den Ajungilak goose bay günstig her ??

Sch00n
13.01.2004, 17:03
Wo bekommt man einen ajungilak goose bay ( normal ), relativ günstig her ?

Es gibt ihn ta :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

fast nirgens zu kaufen.

Vielleicht kennt ja einer von euch einen guten shop, wo man den Sack "billig" herbekommt.

LuNAtiC
13.01.2004, 17:35
ich hab ihn letztens für 200 bekommen, aber des sack der mir zugeschickt wurde war irgendwie platt.. entweder produktionsfehler
oder ausschussware... hab zurückgeschickt :grrr:
ich hab echt das ganze netz durchgegraben unter 250€ kriegst du ihn nicht

Sch00n
13.01.2004, 19:58
danke sehr, na dann werd ich einfahc noch ein wenig warten und immer mal auf ein gutes schnäppchen warten. Ich brauche den schlafsack auch noch nicht so sehr bald.
Es wundert mich, dass er so wenig verbreitet ist.

Ps hast du dem Schlafsack eine gewissen Zeit gegeben sich "aufzupumpen", ich selbst hatte zwar noch nie einen Daunensack, allerdings hab cih hier mehrfach gelesen, dass die schlafsäcke einen bestimmten Zeitraum zur vollen Entfaltung brauchen.

Gruß
Sch00n

LuNAtiC
13.01.2004, 20:08
vier tage dürften genug sein, oder :bg:
wär blöd wenn ich auf tour abens schlafsack auspacke und er vier tage braucht bis er einsatzbereit ist

nene de war eindeutig net in ordnung

Sch00n
13.01.2004, 21:06
Ach kacke , wieso habe ich nicht mehr geld zur verfügung :) ich will so gern einen super schlafsack mit geringem Packmaß zum ansprechenden Preis. :)
Hier stimmt der SLogan : Nichts ist unmöglich " mal wieder nicht

Also ich werde weitersuchen