Skilanglauf

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht übertreiben
    Hobbycamper
    Lebt im Forum
    • 20.03.2002
    • 6979
    • Privat

    • Meine Reisen

    Skilanglauf

    Es wird warm...und ich wollte doch dieses WE so gern mal meine Langlaufski mal wieder ausführen.

    Hat jemand eine Idee wo in der Nähe von Ravenburg es noch genug Schnee hat, der nicht gerade schmilzt?

    Danke schonmal
    Thorben

  • Becks
    Freak

    Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19612
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Etwas senkrechter an eine Wand gepreßt und komprimiert hätte ich noch was - nämlich genau das wo die Bilder im Ratethread entstanden. Da geh ich am Sonntag nochmal hin.

    Alex
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

    Kommentar


    • Nicht übertreiben
      Hobbycamper
      Lebt im Forum
      • 20.03.2002
      • 6979
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Hmm Du meinst nach **********? Klingt auch nicht schlecht, wäre ich wohl dabei *gg*

      Kommentar


      • Becks
        Freak

        Liebt das Forum
        • 11.10.2001
        • 19612
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Is ok, treffen wir uns wieder am gleichen Platz wie beim letzten Mal ? 8 Uhr war docjh ganz ok, ich kann dann auch noch Deine Seile mitbringen
        Und Liv ist auch mit dabei. Falls Du an ein Lawinenpieps kommst wär das nicht übel, zur Not dürfte es bei dem Hang auch so gehen.

        Alex
        After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

        Kommentar


        • Nicht übertreiben
          Hobbycamper
          Lebt im Forum
          • 20.03.2002
          • 6979
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Nen Lawinenpieps krieg ich wohl nicht, vielleicht finde ich noch ne Maus...

          Aber der Hand war wirklich nicht so schlimm, weißt Du wie es da mit Schnee aussieht? Hier gießt es gerade, wenn das da auch runterkommt ...

          Zeit und Ort sind ok!

          Kommentar

          Lädt...
          X