PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfingsten nach Schottland

glowfire
05.01.2004, 16:53
Wer hat von euch Lust über Pfingsten (1 Woche) mit nach Schottland zu kommen??
Geplant ist eine Tour abseits des West-Highland-Ways. Genau gesagt von Dalwhinnie nach Fort William.

Ach bevor ich es vergesse - ein gutes Neues wünsch ich euch allen!! :lol:

glowfire
06.01.2004, 17:06
Zeitraum steht nun auch fest, insgesamt sollen es aber nicht mehr als 6-7 Tage werden:

15.05. - 23.05.04

boehm22
06.01.2004, 19:18
Hi,
ich bin schon vorher dort:
vom 4. bis 13. Mai will ich vermutlich in die Letterewe Wilderness.

glowfire
07.01.2004, 11:06
Hi,
ich bin schon vorher dort:
vom 4. bis 13. Mai will ich vermutlich in die Letterewe Wilderness.

Schade, leider hab ich weder beim Termin noch bei der Strecke wahlmöglichkeiten. Ich möchte nämlich die Strecke im Sommer mit Jugendlichen gehen und muss sie mir vorher nochmal ansehen, damit ich auch weis, was da auf uns zu kommt 8)

Findus
07.01.2004, 22:32
Hallo glowfire,

für diese Tour brauchst du aber keine Woche, nur circa 4 Tage. Ist nichtsdestotrotz eine schöne Tour, auch bei viel Regen und Schafsch***e. Das praktische ist, dass man kein Zelt mitschleppen braucht, man kann gemütlich von Bothy zu JuHe (die übrigens ein Deutscher leitet) zu Bothy und zu JuHe laufen; man findet also immer ein trockenes Bett :bg:

Gruß, Lisa

azrael
08.01.2004, 00:05
Moin,

wäre nett wen du bissl was zu dir schreibst (z.b. alter) :)

Greetz
Azrael

Scotlandfan
08.01.2004, 14:22
Lust auf Schottland? IMMER!!! :bg: Aber Zeit? Leider siehts da schlechter bei mir aus, zumindest zu dem Termin. Naja, dafür hab ich schon den Flug für 2 Wochen Wales im Juni gebucht. Wünsch dir trotzdem viel Spaß und Erfolg, glowfire!

glowfire
08.01.2004, 14:27
@Lisa
Hört sich so an als würdest du die Tour schon kennen? Ich hab nur eine grobe Idee der Tour. Wenn du ein paar mehr Infos, vor allem zu Bothys & Co, hast wäre das echt spitze!!
Würde meine Planungen um einiges erleichtern :)

@azrael
Für diese Tour spielt es für mich keine Rolle wie alt jemand ist. Wenn du mitkommen willst, dann tu das. Ist ja eine privat organisierte Tour.
Wenn ich die Tour im Sommer nochmal mit Jugendlichen gehe, dann sieht das anders aus. Da habe ich die Verantwortung für die Gruppe und werde deswegen auch niemanden unter 16 Jahren mitnehmen.

Findus
12.01.2004, 13:10
@glowfire: hab dir ne pn geschrieben

glowfire
14.01.2004, 13:56
Zeitraum hat sich leider geändert. Ich werd nun zwischen 29.05. und 06.06. fahren. Je nachdem wie die Billigflieger verfügbar sind.....

Also, wenn jemand Lust hat - einfach melden... ;-))

Vampyre
14.01.2004, 14:01
Schön, dass wir den Termin doch anders legen konnten, so bin ich definitiv dabei !!!
Jetzt muß ich das nur noch meinem Chef klar machen :bg:

Gruß
Philipp