Meindl Taiga GTX oder Lowa Tibet Pro GTX

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • engelbert
    Neu im Forum
    • 04.07.2009
    • 5
    • Privat

    • Meine Reisen

    Meindl Taiga GTX oder Lowa Tibet Pro GTX

    Hallo leute!

    Ich bin neu hier im Forum und kenne mich daher noch nicht sehr gut aus ;)
    aber egal.. ich fahre heuer im Sommer mit den Pfadfindern nach Schweden irgentwo über den nördlichen Polarkreis und da gurken wir 2 Wochen mit dem Kanu herum.. daher benötige ich jetzt einen passenden Schuh^^

    Bei früheren Wandertouren hab ich immer irgentwelche "noName" Wanderschuhe von meinem Vater benützt die jetzt schon ziemlich kaputt sind. Daher will ich jetzt meine eigenen die auch sehr lange halten und die man eig für alle möglichen Wanderunge benutzen kann^^

    naja auf jeden Fall haben 2 von meinen Leitern den Meindl Taiga GTX und die sind sehr zufrieden damit. Die Schuhe haben auch schon sehr viel mitgemacht ;)
    und bei uns im Sportgeschäft wollt ich mir den bestellen aber dann sah ich auch noch den Lowa stehen(bin mir nicht ganz sicher ob der das ist aber glaub scho=) aber der fühlte sich auch sehr gut an und ist zwar nicht ganz so hoch(obwohl mir höher lieber ist - aber mein Vater sagt wenn man weit geht ist das nicht so gut.. ka was jetzt stimmt^^).

    naja zu meiner Frage.. muss mich bis Montag entscheiden und jetzt wollte ich euch erfahrene Wanderer fragen ob ihr mir etwas über diese Schuhe berichten könnt bzw welchen ihr mir empfehlt?? xD

    mfg
    engelbert
    Zuletzt geändert von engelbert; 05.07.2009, 18:20.

  • dooley242

    Fuchs
    • 08.02.2008
    • 2096
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Meindl Taiga GTX oder Lowa Tibet Pro GTX