Lowa Treviso GTX Men Erfahrungen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • id23
    Neu im Forum
    • 02.07.2009
    • 4
    • Privat

    • Meine Reisen

    Lowa Treviso GTX Men Erfahrungen?

    Hallo,

    Gibt es jemanden hier, der die o.g. Schuhe bereits einem Langzeittest unterziehen konnte?

    Danke schonmal!

  • lastactionhero
    Erfahren
    • 08.07.2008
    • 348
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Lowa Treviso GTX Men Erfahrungen?

    sehr lange hab ich sie noch nicht, ungefähr 4 monate, aber schon auf 2 touren und kleineren ausflügen getestet.
    bin bis jetzt aber noch in kein starkes unwetter gekommen damit, ledeglich in ein paar kleinere regenschauer bei dem der waldboden danach eher eine schlammgrube war. dabei waren sie dicht und man konnte im unwegsamen gelände noch gut vorankommen.
    find sie sehr bequem.
    1001miles - Blog

    Kommentar


    • id23
      Neu im Forum
      • 02.07.2009
      • 4
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Lowa Treviso GTX Men Erfahrungen?

      Super danke! Das ging ja richtig fix
      Passen mir auch wirklich sehr gut.
      Allerdings hatte ich im Vorfeld einen Bericht über mangelnde Wasserdichtigkeit gelesen und aus diesem Grund vor dem Kauf noch ein wenig zurückgeschreckt.

      Wenn du aber sagst, dass du damit keine Probleme hattest, werde ich sie mir wohl dann doch zulegen.

      Danke nochmal!

      Kommentar


      • lastactionhero
        Erfahren
        • 08.07.2008
        • 348
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Lowa Treviso GTX Men Erfahrungen?

        ja hatte auch irgendwas davon gelesen. das war aber so eine kritik von wegen:
        "ich war die letzten 2 jahre mit meinem hund täglich draussen im wald bei wind und wetter gassi, und jetzt sind die schuhe abgelaufen und wasser dringt ein..."
        gut, nach 2 jähriger, täglicher benutzung kann man sich sowas schon vorstellen.
        aber wie schon gesagt, RICHTIGE üble unwetter hatte ich damit bis jetzt nicht, eher so regenschauer über eine std, aber das haben sie gut überstanden, auch den aufgeweichten wald danach haben sie gut weggesteckt.
        1001miles - Blog

        Kommentar


        • id23
          Neu im Forum
          • 02.07.2009
          • 4
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Lowa Treviso GTX Men Erfahrungen?

          Ja, war ein ähnlicher Bericht. Allerdings waren die Schuhe da schon nach einem halben Jahr undicht. Sollten ja aber in so einem Fall von Lowa ausgetauscht werden.

          Auf jeden Fall nochmals Danke, werde sie mir nun zulegen

          Kommentar

          Lädt...
          X