Tourenvorschläge II

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • azrael
    Erfahren
    • 02.06.2003
    • 204

    • Meine Reisen

    Tourenvorschläge II

    Moin,

    um Elchjäger nicht zu stören mach ich nen neuen Thread auf.

    Auch ich suche eine geeignete Tour. Ursprünglich wollte ich ja nach Schottland, das geht aber aus diversen Gründen nicht.

    Jetzt habe ich mich für Skandinavien wärend der Sommerferien entschieden, hab aber leider noch keine genaue Vorstellung welche Tour... vieleicht könnt ihr mir ja helfen
    - Skandinavien, bevorzugt Norwegen, nördlicherer Teil
    - Auch abseits der Wege (zu dieser zeit sind mir die wege zu voll)
    - Weniger Hütten (am liebsten garkeine :P), mehr Zelt Übernachtungen. hängt ja beides zusammen...
    - man muss auch zelten können ohne Jemanden zu stören
    - 2 wöchig, 2-3 Personen

    Hoffe das ist nicht zu speziel :/


    Greetz
    Azrael
    „Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.“ Wernher von Braun

  • Becks
    Freak

    Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19612
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Wie wäre es mit dem "Pfad der Büffel" ?

    Ich glaub kaum daß der wirklich bekannt ist und Norweger dürften den eher meiden da er geschichtlich betrachtet leider etwas beschmutzt ist.

    Mal sehn wo ich da noch den Link dazu habe....
    http://www.agfischer.chemie.uni-kons...ecks/norwegen/

    Da isser. Ist schon ne Weile her daß Dominique und ich das Ding in Angriff nahmen - und im April scheiterten. Im Sommer isses machbar.

    Alex
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

    Kommentar


    • mary
      Neu im Forum
      • 24.04.2004
      • 7

      • Meine Reisen

      #3
      Norwegen im Norden

      Wie wär's mit Saltjell oder Sulitjelma? Die Gegend rund um den nördlichen Polarkreis.
      Das dürfte kaum überlaufen sein - nur ganz kleine Hütten; sicher besser mit Zelt ...

      Viel Spaß!

      Mary

      Kommentar

      Lädt...
      X