PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Marmot-Daunenschlafsäcke kaufen?

Thomas123
03.01.2004, 10:26
Hi,

weiß jemand von euch, wo man endweder online oder im Großraum Dresden die Daunenschlafsäcke von Marmot kaufen kann?

Grüße

Thomas

ich
03.01.2004, 11:52
eigentlich müsstest Du die über Sonderbestellung bei Globi bekommen oder in der dresdner Fili bestellen können.

Gruß
Bene

Hawe
03.01.2004, 12:15
Hej Thomas
im Raum dresden bietet sich natürlich der Globi an.
Ansonsten kann Dir jeder vernünftige outdoor-Laden Marmot-Schlafsäcke besorgen. Auch jeder ernstzunehmende Versender, selbst wenn ein spezielles Teil nicht in deren webshop steht.
Etwas anderes ist es, ob Du das Teil "unverbindlich zur Ansicht" bestellen kannst. Da dürften selbst stationäre Läden zucken und eine verbindliche Bestellung voraussetzen. Was ja auch nicht schlimm ist, wenn Du weisst, was Du willst. Und bei Produktmängeln oder deutlicher Abweichung von der Produktbeschreibung kannst Du trotzdem vom Kauf zurücktreten.
viele Grüsse
Hawe

jackknife
03.01.2004, 13:16
kann dir aber passieren, daß Du einige Modelle zur Zeit nicht bekommst. Wollte einen Coloir bestellen, Marmot kann aber erst ab Februar wieder liefern.
Matthias

Thomas123
03.01.2004, 20:21
Naja, ich schau mal bei den Händlern in der Umgebung vorbei. Den Globe-Laden lasse ich aber wohl besser aus, die sind mir nach meiner Erfahrung zu teuer bei inportierten Sachen!

Grüße

Thomas

dike
04.01.2004, 15:49
Naja, ich schau mal bei den Händlern in der Umgebung vorbei. Den Globe-Laden lasse ich aber wohl besser aus, die sind mir nach meiner Erfahrung zu teuer bei inportierten Sachen!

Grüße

Thomas
Hallo Thomas,
das ist auch bei Globi durchaus Verhandlungssache.
Wenn du ein anderes Angebot hast oder den US-Dollar-Preis
umrechnest, lassen die mit sich reden. (Schriftlich!!!)

Viel Erfolg

DiKe