Hilfe! Kungsleden-Kartensatz unvollständig

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quotenangsthase
    Neu im Forum
    • 27.06.2009
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    Hilfe! Kungsleden-Kartensatz unvollständig

    Grüße euch.

    Hätte mir eigentlich ein angenehmeres Thema gewünscht um hier zu starten, aber leider geben die Umstände nix anderes her.

    Habe mir vor ca. 2 Wochen den Kungsleden Kartensatz von Lantmäteriet (den Goldstandard soviel ich weiß) bestellt. Heute den Anruf bekommen, dass das Kartenblatt AC2 (Tärnabyan - Ammarnäs) nicht mehr bis zu meinem Abreisezeitpunkt (Mittwoch Nacht) eintreffen wird. Jetzt bin ich doch ziemlich Ratlos und iwie auch ein wenig depremiert, da die vorbereitungen ansonsten eig abgeschlossen sind.

    Meine Frage wäre jetzt, ob man in Stockholm (am besten in der Nähe des Hbf) oder iwo auf dem Kungsleden das benötigte Kartenblatt kaufen kann. Oder kennt ihr sonst irgendeine Quelle für Kartenmaterial? Komme aus Frankfurt und habe in den letzten 3 Stunden alle möglichen Kartenhändler im Rhein-Main-Gebiet abtelefoniert, ohne etwas zu finden.

    Wäre Schade, wenn die ganze Sache hieran scheitern bzw. hierdurch eingeschränkt werden würde.

    Hoffe mal auf schnelle und positive Antworten.

    Danke im Voraus

    Mfg

    Flo

  • Der Wanderer
    Erfahren
    • 26.05.2009
    • 136
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Hilfe! Kungsleden-Kartensatz unvollständig

    Ooch, de Fjällkartans bekommst du in Schweden überall, zudem noch deutlich günstiger als in Deutschland (ca. 5-6 Euro günstiger).

    Viel Auswahl hat z.B. die "Kartbutiken" in der Kungsgatan 74.

    Kommentar


    • Moltebaer
      Freak

      Liebt das Forum
      • 21.06.2006
      • 12327
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Hilfe! Kungsleden-Kartensatz unvollständig

      Oder auch das Kartcentrum in der Vasagatan 16, 100m östlich der Centralstation.
      Wandern auf Ísland?
      ICE-SAR: Ekki týnast!

      Kommentar


      • Sarekmaniac
        Freak

        Liebt das Forum
        • 19.11.2008
        • 10958
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Hilfe! Kungsleden-Kartensatz unvollständig

        Oder in Tärnaby. z.B. in einem der Hotels, in der Stugby, im Sportgeschäft "Tärna Sport", in den Tankstellen, in der Touristinformation.
        Eshche odin zhitel' Ekaterinburga zabralsja na stolb, chtoby dokazat' odnoklassnice svoju bespoleznost'.
        (@neural_meduza)

        Kommentar

        Lädt...
        X