Schaut mal bitte - die Jacken (Peak Performance) sind doch Plagiate ... !!?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LEONE
    Anfänger im Forum
    • 30.11.2007
    • 15
    • Privat

    • Meine Reisen

    Schaut mal bitte - die Jacken (Peak Performance) sind doch Plagiate ... !!?

    war grad am surfen auf ebay us nach tnf goretex sachen und bin über die gestolpert. Die unterscheiden sich aber von design deutlich von den originalen auf der Homepage.
    Sind die Fake oder ist da trotzdem gore drin ?? Ordentlich gemacht schaun sie ja aus!! Dann würde ich nämlich einen Versuch wagen

    http://cgi.ebay.com/Mens-PEAK-PERFORMANCE-Goretex-Super-2in1-Jacket-M_W0QQitemZ370217470017QQcmdZViewItemQQptZUS_CSA_MC_Outerwear?hash=item5632ae4841&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A15|66%3A2|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A3|294%3A50

    Grüße, Leone

  • nosports
    Dauerbesucher
    • 26.02.2007
    • 790

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Schaut mal bitte - die Jacken (Peak Performance) sind doch Plagiate ... !!?

    Zwar werden in China original Jacken in dem Preisbereich gehandelt, aber in dem Fall würde ich mich nicht trauen zu bestellen.
    Wenns blöd läuft fischt schon der Zoll die Klamotte raus und Du hast nicht mal ne Kopie.

    Kommentar


    • casper

      Alter Hase
      • 17.09.2006
      • 4940
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Schaut mal bitte - die Jacken (Peak Performance) sind doch Plagiate ... !!?

      Hallo Leone,

      bei Anbietern aus China würde ich auf jeden Fall die Finger von lassen (meine persönliche Meinung!).
      Wenns Plagiate sind (wovon ich pers. ausgehe), dann wäre spätestens beim Zoll "Feierabend".

      Gruß,

      Carsten

      Kommentar


      • Fjaellraev
        Freak
        Liebt das Forum
        • 21.12.2003
        • 13981
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Schaut mal bitte - die Jacken (Peak Performance) sind doch Plagiate ... !!?

        Er hat zwar im letzten Monat nur eine negative Bewertung, aber die spricht eigentlich für sich
        email address wrong; size wrong; fake Peak Jacket; poor quality; waste of money
        rocketman44 ( 3 )
        Jun-18-09 08:14
        Da gilt einfach nur : Finger weg.
        Es gibt kein schlechtes Wetter,
        nur unpassende Kleidung.

        Kommentar


        • LEONE
          Anfänger im Forum
          • 30.11.2007
          • 15
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Schaut mal bitte - die Jacken (Peak Performance) sind doch Plagiate ... !!?

          Danke für eure Antworten. Ich war einfach stutzig weil die Bilder imho eine gnaz gute Verarbeitung zeigen und ich nicht verstehe warum Plagiate von so wenigen erkannt wurden (die positiven Bewertungen).

          Aber ja stimmt schon - Finger davon lassen Ich findes es nur schade dass man imho die Hälfte des Preises für eine Namen einer Marke bezahlt
          (die dann schlussendlich doch nur in China herstellen lässt). Das unterstütze ich (und mein Konto) nur ungern ... denn ein Name ist für mich nur ein Name aber auch nicht mehr.
          Zuletzt geändert von LEONE; 25.06.2009, 08:02.

          Kommentar


          • nosports
            Dauerbesucher
            • 26.02.2007
            • 790

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Schaut mal bitte - die Jacken (Peak Performance) sind doch Plagiate ... !!?

            Stimmst schon.
            Nur leider weis Gore es zu verhindern das es Noname Gore Klamotten gibt.
            (Sonst hätte es die schon von Aldi gegeben!)
            Also wenns Gore sein muss, wirst auch mehr zahlen müssen.
            Bei anderen Membranen siehts da besser aus.

            Kommentar


            • derSammy

              Lebt im Forum
              • 23.11.2007
              • 7412
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: Schaut mal bitte - die Jacken (Peak Performance) sind doch Plagiate ... !!?

              Zitat von LEONE Beitrag anzeigen
              Danke für eure Antworten. Ich war einfach stutzig weil die Bilder imho eine gnaz gute Verarbeitung zeigen und ich nicht verstehe warum Plagiate von so wenigen erkannt wurden (die positiven Bewertungen)

              is wohl 97,5% der Kunden wurscht was "drin" is .. haupsach PEAK steht aussen drauf .. und der Preis war Heiss!

              Kommentar


              • LEONE
                Anfänger im Forum
                • 30.11.2007
                • 15
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                AW: Schaut mal bitte - die Jacken (Peak Performance) sind doch Plagiate ... !!?

                Zitat von nosports Beitrag anzeigen
                Bei anderen Membranen siehts da besser aus.
                bitte teil mir mit von welchen du sprichst!! Würde mich echt interessieren. Ich hab eben immer nur gore gehabt und derzimax mal probeweise, was ich um einiges besser fand (aber zu teuer für mich).

                Kommentar


                • nosports
                  Dauerbesucher
                  • 26.02.2007
                  • 790

                  • Meine Reisen

                  #9
                  AW: Schaut mal bitte - die Jacken (Peak Performance) sind doch Plagiate ... !!?

                  Nun, da hattest schon das Beste an
                  Bei Gore, Derzi oder eVent zahlst halt merklich die 10% oder 15% besserer Leistung. Was billiger kommt sind die markeneigenen (meist) PU-Membranen. Die meinte ich damit.
                  Meine 50 Cent: Wenn nicht genug Temperaturunterschied da ist (20 Grad Erfahrungswert) ist es eh egal welche Membran man an hat. Da funzt der "Kamin"-Effekt eh nicht wirklich.
                  Je kälter es ist, desto gleichwertiger sind die alle. Man darf auch nicht vergessen, bei starker körperlicher Beanspruchung wird man auch ohne Regenjacke klatschnass - eine Jacke machts nie besser. Richtige Unterbekleidung kann hier eher Wunder wirken. Hier im Forum schwirrt ein Thread mit Link auf einen Membranvergleich rum. Da kann man sich orientieren. So benütze ich gerne eine HyVent Hose für Skitouren, die Gore Zweithose ist subjektiv nicht besser.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X