Multitool mit Dosenöffner

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NautilusIII
    Erfahren
    • 26.10.2008
    • 217
    • Privat

    • Meine Reisen

    Multitool mit Dosenöffner

    Hi!

    Für meine Rad-/Trekking/Campingtouren suche ich noch ein Multitool mit Schere, Dosenöffner etc.... sollte nich zu teuer sein...

    Kenn mich da garnicht aus, Vorschläge?
    Im Auge hatte ich das Gerber Suspension.
    Taugt das?
    Zuletzt geändert von NautilusIII; 12.06.2009, 01:39.

  • derjoe
    Fuchs
    • 09.05.2007
    • 2290
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Multitool mit Dosenöffner

    Ich kann dir groß keine Empfehlungen dazu geben, aber so viel: ich habe ein Swisstool CS plus (?), blöderweise... .

    Es ist einfach zu schwer und im Nachhinein würde ich mir was Leichteres besorgen, Qualität und Robustheit hin oder her. Ich nehme es wegen dem Gewicht einfach oft nicht mit, obwohl ich es gerne dabei hätte.

    Jedenfalls würde ich kein Billigteil kaufen, das fällt recht schnell auseinander.
    Gruß, Joe

    beware of these three: gold, glory and gloria

    Kommentar


    • NautilusIII
      Erfahren
      • 26.10.2008
      • 217
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Multitool mit Dosenöffner

      Hm, das Gerber Suspension wiegt auch nur 10g weniger als das was Du hast... vllt doch nochmal umgucken... 273g sind schon was...

      Kommentar


      • hotdog
        Freak

        Liebt das Forum
        • 15.10.2007
        • 16106
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Multitool mit Dosenöffner

        Der User TLow hat ein Wenger Ranger mit Korkenzieher, Flaschenöffner und Dosenöffner. Das finde ich ganz interessant.
        Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

        Kommentar


        • lupold
          Fuchs
          • 30.12.2004