Beastee Dee (D-Ringe)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luminous
    Erfahren
    • 11.05.2009
    • 423
    • Privat

    • Meine Reisen

    Beastee Dee (D-Ringe)

    Hallo allerseits,

    kennt Ihr die D-Ringe mit dem kreativen Namen "Beastee Dee" (gibt's z.B. bei Extremtextil)?

    Ich versuche herauszukriegen, wie groß das (fast) runde Loch bei den verschiedenen Größen ist, weil ich die Dinger gerne benutzen möchte, um ein Groundsheet an den Gestängebögen zu befestigen. Das Gestänge hat einen Durchmesser von 8,8 mm.

    Falls jemand diese Dinger zu Hause hat und mal den ungefähren Durchmesser des Lochs messen könnte, wäre das toll.

    Danke schonmal ---
    Marc
    * * *
    Before you criticize someone walk a mile in their shoes, then you are a mile away and you've got their shoes!

  • JonasB
    Lebt im Forum
    • 22.08.2006
    • 5342
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Beastee Dee (D-Ringe)

    ruf doch mal eben bei Martin an und bitte ihn das zu messen
    Nature-Base "Natürlich Draußen"

    Kommentar


    • Luminous
      Erfahren
      • 11.05.2009
      • 423
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Beastee Dee (D-Ringe)

      ruf doch mal eben bei Martin an und bitte ihn das zu messen
      Hab schon angefragt (allerdings per 'Kontaktformular')... bisher aber noch keine Antwort... Es stand aber auch auf der Seite, dass am 8. und 9. keine Anfragen bearbeitet werden. ...mal abwarten.

      Tschüss ---
      Marc
      * * *
      Before you criticize someone walk a mile in their shoes, then you are a mile away and you've got their shoes!

      Kommentar


      • Luminous
        Erfahren
        • 11.05.2009
        • 423
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Beastee Dee (D-Ringe)

        Habe inzwischen eine Antwort von Extremtextil... vielleicht interessiert es ja noch jemanden:

        Der 20mm beastie dee hat einen Lochdurchmesser von 10mm, müßte also passen. Der 13er ist zu klein.
        Tschüss ---
        Marc
        * * *
        Before you criticize someone walk a mile in their shoes, then you are a mile away and you've got their shoes!

        Kommentar

        Lädt...
        X