Sommertreffen 2009 Thread für danach

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werner Hohn
    Freak
    Liebt das Forum
    • 05.08.2005
    • 10870
    • Privat

    • Meine Reisen

    Sommertreffen 2009 Thread für danach

    So, wieder zurück vom Wintertreffen im Westerwald, das die Anmutung eines Flüchtlinglagers hatte. Kälte, Wind und Dauerregen am Samstag. Die Planen haben gehalten, ein paar neue Leute kennengelernt, und vielen Dank an Hexe und marcus, die das alleine auf die Beine gestellt haben.

    Becks hat im Zelt gepennt (das ich dass noch erleben durfte). Für Michael' dürfte bald eine Spendenaktion fällig sein. Aus seinem "Zelt" ist der endgültig rausgewachsen; jedenfalls ist sein "Zelt" dieser Meinung. derMac braucht 'nen Wecker, damit er vor Sonnenuntergang aus dem Zelt kommt. Und Männer mit weißen Feuerzeugen ...

    Neue, bisher einen breiten Öffentlichkeit nicht bekannte Erkenntnisse über Kocher haben den ersten Schritt ins Bewusstsein begeisterter Outdoorer gemacht. Hunde lieben bunte Scheiben, die durch die Luft fliegen und können zudem ohne Bedenken als Spülhilfe fürs Geschirr zweckentfremdet werden. Alles neue Erfahrungen, bis auf eine: der Hohe Westerwald hat seinen Ruf mal wieder verteidigt.

    Ein neues Verzeichnis ist auch schon in der Fotogalerie: http://fotos.outdoorseiten.net/showgallery.php/cat/514

    Werner
    .

  • Sapbattu
    Fuchs
    • 27.05.2009
    • 1716
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

    naja flüchtlingslager ist n wenig übertrieben
    Aber was Kälte, Wind und Dauerregen angeht muss ich dir leider zustimmen.

    Wir mussten uns ja leider schon Samstag nachmittag wieder in die Wärme retten da noch ein kalter Nasser Tag wahrscheinlich doch sehr ungesund geendet hätte, zudem wir ja schon erkältet da angekommen sind.
    Was lernt uns das?
    Nicht schon halb tot mit erkältung campen gehen wenn das wetter nicht mitmacht.

    Naja aber ansonsten war es wirklich schön und es waren wirklich nette Leute da.

    Aber bevor ich zu einem weiteren Forentreffen wiederkehre muss erst wieder n brauchbarer Schlafsack und was outdoor-taugliches und warmes zum Anziehen her.
    Ärger mich heute noch das wir leider so früh wieder abreisen "mussten" aber an die Gesundheit musste man leider auch denken - zwangsläufig.

    Naja hoffe ihr hattet vom Samstag nachmittag bis zur abreise noch ein paar augenblicke wo das wasser nicht von oben kam.

    bis später
    Sapbattu - der sich nu erstmal noch n heißen tee macht.
    Dass es nichts zu erreichen gibt,
    sind keine leeren Worte,
    sondern die allerhöchste Wahrheit
    >> Huang Po <<

    Kommentar


    • westwood
      Dauerbesucher
      • 06.09.2008
      • 542
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

      Hallo zusammen!

      Auch wenn ich leider nur erst gestern Abend dazu kommen konnte, es hat mir sehr gut gefallen! Super schöne Gegend, lauter nette Leute und interessante Gespräche. Prima!

      Und soo schlecht war das Wetter ja auch gar nicht. Die ganze Nacht kam kein Tropfen Regen mehr - Scar und ich haben extra bis heut Morgen 0600 beim Lagerfeuer aufgepasst ... Und dann dieser kleine Strahl Sonnenschein in der Dämmerung, das war Westerwald!

      Hab eben meine paar Fotos hoch geladen.


      Liebe Grüße und bis bald zu nächsten Treffen!

      Steph
      Mein Outdoor-Blog: WestwoodsForest

      Kommentar


      • Michael'
        Gesperrt
        Dauerbesucher
        • 02.11.2008
        • 883
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

        Eben hat mich Becks zuhause abgeliefert.

        Jetzt werd ich mit samt meiner Ausrüstung in die Waschmaschine kraxeln. Ein letzter Gewaltakt alla Gossamer.^^

        Das Wetter war geil (), die Leute super.. gerne wieder - allerdings weiter im SÜDEN


        Michael'

        Kommentar


        • Mr.Sunrise
          Fuchs
          • 01.02.2007
          • 1230
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

          Die Ausrüstung ist wieder geputzt und verstaut!

          War ein geiles Wochenende, trotz etwas Regen am Samstag. Ich fand es mal wieder super mal wieder ein paar neue Leute kennen zu lernen.

          Hat Spaß gemacht und beim nächsten mal werde ich wieder dabei sein!

          Gruß,
          Daniel
          Mr.Sunrise`s Outdoor Blog
          Gründungsmitglied der ABF - Autonome Buff Fraktion

          Da ist Purpur drin - Purpur ist auch ein Obst!

          Kommentar


          • Komtur
            Alter Hase
            • 19.07.2007
            • 2818
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

            Konnte kurzfristig noch dazu stoßen und muss sagen - es war trotz Regen doch sehr interessant.

            Wäre gern noch etwas länger geblieben, doch leider habe ich einen Anruf erhalten und musste dann schnell wieder los.
            Hoffe ihr hattet noch einen schönen Abend.

            Viele Grüße

            Dirk
            Der Sinn des Reisens ist, an ein Ziel zu kommen, der Sinn des Wanderns, unterwegs zu sein.

            Kommentar


            • Okolyth

              Erfahren
              • 28.04.2009
              • 180
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

              So zwei Stunden Dauerbaden sind beendet....Es war ein sehr schönes Treffen nette Leute, nette Gespräche, viel gelernt und noch mehr Spaß gehabt.
              Vielen Danke natürlich auch an die Organisatoren !!

              Grüße
              Stefan
              „Das Leben ist wie eine Schale ungarisches Gulasch! Es ist heiß, und keiner weiß, was drin ist.“ MacGyver

              Kommentar


              • OliverR
                Dauerbesucher
                • 16.02.2007
                • 981
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                AW: Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

                Jepp, feucht und fröhlich wars Nette Leute und tolle Hunde, die ich bei einem nächsten, hoffentlich trockeneren Treffen gerne mal wieder sehen würde.

                Der Vergleich mit einem Flüchtlingslager ist ja witzig! Ach, Werner, Du weißt ja, Männer mit weißen Feuerzeugen haben gelbe Säcke...

                Ach, übrigens auch von mir vielen Dank an Hexe und marcus für die Organisation!!!

                Und auch schussel nochmal danke fürs Mitnehmen!

                Grüße
                Oliver
                The earth is your grandmother and mother, and is thus sacred. Every step that is taken upon her should be as a prayer (Black Elk)

                Kommentar


                • Scar
                  Erfahren
                  • 24.09.2007
                  • 294
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #9
                  AW: Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

                  War richtig schön!
                  Hoffe es gibt bald das Gruppenfoto mit den Nicknames, Gesichter kann ich mir ja super merken, aber bei Namen hörts dann doch schnell auf
                  Vielen Dank nochmal an Marcus und Hexe für die Organisation!
                  Ultralite Packing

                  Kommentar


                  • derMac
                    Freak
                    Liebt das Forum
                    • 08.12.2004
                    • 11888
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #10
                    AW: Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

                    Ich wollt heute um 2 bei schönstem Wetter mal vorbeischauen - aber es war keiner mehr da.

                    Zitat von Scar Beitrag anzeigen
                    Hoffe es gibt bald das Gruppenfoto mit den Nicknames
                    Ich bin dann offensichtlich der, der nicht auf dem Gruppenfoto ist.

                    Mac

                    Kommentar


                    • Pero
                      Erfahren
                      • 15.12.2006
                      • 346

                      • Meine Reisen

                      #11
                      AW: Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

                      Hi Leute,
                      Pete´s Fell ist gebürstet ich sauber geduscht und ein Teil der Ausrüstung ist auch schon verstaut.
                      Ich fand es absolut super mit euch, werde zukünftig auch gerne wieder dabei sein. Und der Regen hatte doch auch sein Gutes, es gibt ein neues Forum Gruppenzelt. Optimal wenn man mit 25 Leuten los geht. Kondens gab es trotz 4 stündiger Kochsession mit ich weiss nicht wieviel Kochern auch nicht. Lüfter sind also schonmal gut so. Vielleicht müssen wir noch einwenig am Packmaß arbeiten.
                      Pete stellt sich nächstes Mal gerne wieder als Spülmaschine zur Verfügung.
                      Ursula und Markus, auch von mir nochmal ein großes Dankeschön!

                      Fotos muss ich noch einwenig sortieren. Vielleicht schaff ich´s heute noch.

                      Schöne Grüße
                      Pero

                      Kommentar


                      • westwood
                        Dauerbesucher
                        • 06.09.2008
                        • 542
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        #12
                        AW: Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

                        Zitat von derMac Beitrag anzeigen
                        Ich wollt heute um 2 bei schönstem Wetter mal vorbeischauen - aber es war keiner mehr da.


                        Ich bin dann offensichtlich der, der nicht auf dem Gruppenfoto ist.

                        Mac
                        Nee, ich habs auch verpeilt ... :-)


                        LG,

                        Steph
                        Mein Outdoor-Blog: WestwoodsForest

                        Kommentar


                        • Pero
                          Erfahren
                          • 15.12.2006
                          • 346

                          • Meine Reisen

                          #13
                          AW: Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

                          So, hab schonmal zwei Gruppenbilder hochgeladen. Der Rest kommt später.

                          Kommentar


                          • OliverR
                            Dauerbesucher
                            • 16.02.2007
                            • 981
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            #14
                            AW: Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

                            Zitat von derMac Beitrag anzeigen
                            Ich wollt heute um 2 bei schönstem Wetter mal vorbeischauen - aber es war keiner mehr da.
                            Schade, aber selbst wenn Du gestern um die gleiche Zeit gekommen wärst, hättest Du schon ganz genau unter die großen Planen und in die Zelte schauen müssen, um jemanden zu finden
                            The earth is your grandmother and mother, and is thus sacred. Every step that is taken upon her should be as a prayer (Black Elk)

                            Kommentar


                            • Michael'
                              Gesperrt
                              Dauerbesucher
                              • 02.11.2008
                              • 883
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              #15
                              AW: Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

                              Zitat von derMac Beitrag anzeigen
                              Ich wollt heute um 2 bei schönstem Wetter mal vorbeischauen - aber es war keiner mehr da. Edit:

                              ...
                              hää? Du warst du doch da??

                              Kommentar


                              • derMac
                                Freak
                                Liebt das Forum
                                • 08.12.2004
                                • 11888
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                #16
                                AW: Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

                                Zitat von Michael' Beitrag anzeigen
                                hää? Du warst du doch da??
                                Du musst den Augenzwinkersmiley schon mitzitieren.

                                Soso, feuchtfröhlich wars also auch.

                                Mac

                                Kommentar


                                • lina
                                  Freak

                                  Vorstand
                                  Liebt das Forum
                                  • 12.07.2008
                                  • 42949
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  #17
                                  AW: Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

                                  Bin auch wieder zurück. War superschön
                                  Und vielen herzlichen Dank an Hexe & Marcus für's Organisieren!

                                  Kommentar


                                  • marcus
                                    Alter Hase
                                    • 01.12.2004
                                    • 3324
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    #18
                                    AW: Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

                                    Zitat von Pero Beitrag anzeigen
                                    ...Und der Regen hatte doch auch sein Gutes, es gibt ein neues Forum Gruppenzelt. Optimal wenn man mit 25 Leuten los geht. Kondens gab es trotz 4 stündiger Kochsession mit ich weiss nicht wieviel Kochern auch nicht. Lüfter sind also schonmal gut so. Vielleicht müssen wir noch einwenig am Packmaß arbeiten.

                                    Ursula und Markus, auch von mir nochmal ein großes Dankeschön!



                                    Schöne Grüße
                                    Pero


                                    Packmaß ist relativ das neue forumsgruppezelt liegt schon wieder im Lager hinten links. hoffe es wird nicht zu lange eingemottet bleiben.

                                    Thx, keine ursache.
                                    \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

                                    Kommentar


                                    • Michael'
                                      Gesperrt
                                      Dauerbesucher
                                      • 02.11.2008
                                      • 883
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      #19
                                      AW: Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

                                      OT: @ derMac

                                      [X] done

                                      Kommentar


                                      • schussel
                                        Anfänger im Forum
                                        • 08.08.2008
                                        • 20
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        #20
                                        AW: Anmeldethread fürs Forum-Sommertreffen vom 5-7 Juni / Westernohe Westerwald

                                        Hallo Zusammen,

                                        das Wochenende hat mir auch sehr gut gefallen – trotz Dauerregen am Samstag;
                                        war übrigens mein erstes zelten bei der ich „alles“ mitbringen musste/durfte. Bisher immer die Infrastruktur (Imbiss/Restaurant, Einkaufsshop, etc.) des jeweiligen Campingplatzes benutzt.
                                        Nette Leute und interessante Gespräche, habe einiges dazugelernt.

                                        Und vielen Dank an Hexe und Marcus für die Organisation.

                                        @OliverR: „null problemo“


                                        [QUOTE=Pero;498090]
                                        Und der Regen hatte doch auch sein Gutes, es gibt ein neues Forum Gruppenzelt. Optimal wenn man mit 25 Leuten los geht. Kondens gab es trotz 4 stündiger Kochsession mit ich weiss nicht wieviel Kochern auch nicht. Lüfter sind also schonmal gut so. Vielleicht müssen wir noch einwenig am Packmaß arbeiten.
                                        Tìoraidh an-dràsta, schussel

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X