Suche Reisepartner/in August 2009 Dingle Way Irland

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dethix
    Erfahren
    • 18.07.2006
    • 255
    • Privat

    • Meine Reisen

    Suche Reisepartner/in August 2009 Dingle Way Irland

    Leider hat sich in meinem Bekanntenkreis niemand gefunden, der mich nach Irland auf den Dingle Way begleiten möchte.
    Ich würde zwar auch alleine gehen, doch zu zweit oder dritt ist das sicherlich lustiger.

    Was den Termin und die Dauer angeht bin ich recht flexibel. Bisher steht eigentlich als Monat nur der August fest und als Dauer hatte ich so 10-14 Tage angepeilt. Da ich in Karlsruhe wohne, wollte ich mit RyanAir ab Frankfurt direkt bis nach Kerry fliegen.
    Übernachten würde ich entweder in Hostels/Bed and Breakfasts oder aber im Zelt. Ziel ist zwar schon den kompletten Weg zu laufen aber ich hab auch kein Problem damit abzukürzen oder ein/zwei Tage in einer der Ortschaften zu pausieren.

    Hmm wenn ich es mir recht überlege....da die Planung nicht wirklich weit fortgeschritten ist, würde ich mich ggf. auch auf eine andere Tour einlassen. Also falls jemandem der Dingle Way überhaupt nicht passt. Ziel sollten aber halt 1-2 Wochen im August sein.

    Falls jemand von euch mich begleiten will, meldet euch einfach per PN oder antwortet hier.

    Ach ja die üblichen Infos: M, 23 Jahre, Nichtraucher, gelegentlicher Biertrinker

    Gruß
    Dethix
    Zuletzt geändert von Dethix; 12.09.2010, 22:15.
    Eine Übersicht deutschsprachiger Outdoor-Blogs

  • pocketsofpeace
    Neu im Forum
    • 27.07.2009
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Suche Reisepartner/in August 2009 Dingle Way Irland

    0
    Zuletzt geändert von pocketsofpeace; 02.08.2009, 10:03.

    Kommentar


    • Dethix
      Erfahren
      • 18.07.2006
      • 255
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Suche Reisepartner/in August 2009 Dingle Way Irland

      Hallo Daniel,

      leider kommt das etwas zu spät. Ich habe kurzfristig meine Pläne geändert (auch aufgrund fehlender Begleitung) und werde nun am 18.08. nach Göteborg fliegen und ne Woche den Bohusleden unsicher machen. Das mit Irland war mir dann doch etwas zu spontan, da möchte ich doch lieber etwas besser planen.
      Sorry!
      Eine Übersicht deutschsprachiger Outdoor-Blogs

      Kommentar


      • Dethix
        Erfahren
        • 18.07.2006
        • 255
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Suche Reisepartner/in August 2009 Dingle Way Irland

        Da muss ich glatt noch mal meinen eigenen Thread ausgraben.
        Der Dingle Way steht noch immer auf meiner "todo"-Liste und bietet sich für die kommenden Semesterferien an. Daher suche ich wieder jemanden der Lust hat mit mir den Weg zu Laufen. Zeitraum wäre zwischen dem 04.02.2011 und dem 14.03.2011. Ich denke eine Woche sollte für die Tour ausreichen.
        Mittlerweile wohne ich in Hamburg und somit würde ich auch von dort abfliegen.
        Ansonsten ist noch nichts weiter geplant. Bin also offen für Vorschläge.

        Bei Fragen oder Interesse schickt mir einfach ne PN.
        Eine Übersicht deutschsprachiger Outdoor-Blogs

        Kommentar

        Lädt...
        X