Alternativen zu Frost River

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • the.monkey
    Neu im Forum
    • 25.05.2009
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    Alternativen zu Frost River

    Shalom,

    vorbei sind die Zeiten, in denen ich ausgerüstet wie eine Mischung aus Extrembergsteiger und Marsmännchen durch das frühsommerliche Fjäll zog... Zwischenzeitlich bin ich ehrlicher zu mir selbst geworden und habe meine Bedürfnisse kennengelernt: Bei Minustemperaturen schlafe ich nicht unter freiem Himmel, bei Regen gucke ich, dass ich schnellstmöglich ins Trockene komme und Trekking heißt für mich wieder Wandern.

    Dementsprechend verändern sich auch die Ansprüche an die verwendete Ausrüstung: Ich kann mich wieder an den einfachen Dingen des Lebens erfreuen und weiß klassische Qualität ohne technische Spielereien zu schätzen.

    Jetzt aber bin ich auf der Suche nach einem Rucksack und bin in diesem Zusammenhang auf alte Einträge zu "Frost River" gestoßen. Leider wird dort aber nicht mehr produziert und ich frage mich, ob es tatsächlich die letzten ihrer Art waren oder es weiterhin interessante und qualitativ hochwertige Hersteller von robusten (gewachsten) Baumwollrucksäcken gibt...

    Wer weiß was?

    Gruß vom Affen

    P.S.: Bitte keine Hinweise auf Armeeausrüstungen oder ähnlich martialische Auftrittte, ich beabsichtige nicht in den Krieg zu ziehen und möchte auch im urbanen Umfeld möglichst unauffällig unterwegs sein.

  • Trapper
    Dauerbesucher
    • 25.06.2007
    • 724
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Alternativen zu Frost River

    Frost-River gibt es noch in begrenzter Auswahl hier:Klick

    Alternative ist hier:Klick

    Kommentar

    Lädt...
    X